Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

fehlermeldung (-1)
#1

Hi, hab ein Problem, habe mein 3gs mit vers 5.1 gejailbreackt, da es zu keinem betriebsstart kam habe ich versucht über iTunes wiederherstellung einzuspielen, dann kam Fehlermeldung (-1)

Was kann ich tun??
Zitieren
#2

SuFu genutzt?

https://iszene.com/suche.php?cx=partner-...x=0&sa.y=0
Zitieren
#3

iPhone in den DFU Modus versetzen, redsn0w öffnen->Extras->Recovery fix drücken.
Zitieren
#4

hey bin neu und auch nicht mehr der jüngste, also bin ich hier richtig oder falsches portal?
Wacko

galt nicht dir warrior
Zitieren
#5

Nur keine Sorge.
Du bist schon richtig hier.

@barnyblack: Schau Dir mal deine SuFu-Ergebnis mal an... Leider nichts zu sehen mit (-1)...
Zitieren
#6

@WebMo,
versuchst Du eine Wiederherstellung mit TinyUmbrella?
Zitieren
#7

also nach regfix bootet das handy ich kann noch die Sprache angeben, danch soll ich mit iTunes verbinden und dann bricht wieder alles ab und ich seh wieder den angebissenen apfel ;-), weiter nichts :-(

nein mit reds0nw
Zitieren
#8

@WebMo Welche Firmware willst du installieren?
Zitieren
#9

ich hatte die 5.1 drauf

original war 5.0.1 drauf

das handy ist nach regfix in einer endlosschleife immer wieder configurieren bis zu iTunes, welches abbricht, ....

benutze iTunes 10.6.1.7
Zitieren
#10

Welche Firmware möchtest du jetzt installieren?
Zitieren
#11

von mir aus auch die neue, ich möchte nur, das das handy wieder funktioniert, hab inzwichen tiniumbrella drauf, kann aber nur daten vom handy auslesen oder?
Zitieren
#12

hosts Datei überprüfen:
https://iszene.com/thread-121500.html
Zitieren
#13

@WebMo Die Datei löschen und die 5.1.1 im DFU Mode installieren.
Zitieren
#14

welche datei wo löschen???
Zitieren
#15

Guck dir dazu Warriors Link an. Dort steht der SpeicherOrt der Hosts.
Zitieren
#16

jetztb kommt die fehlermeldung 11 bei iTunes, ich verzweifel
Zitieren
#17

(12.05.2012, 22:21)Warrior schrieb:  @barnyblack: Schau Dir mal deine SuFu-Ergebnis mal an... Leider nichts zu sehen mit (-1)...

Genau das spuckt die Super SuFu von iszene aber aus! Wink
Man sollte da mal etwas ändern. Bin sowieso der Meinung, das die SuFu nicht ganz so genau ist! Cowboy
Zitieren
#18

Geh in den DFU Modus, öffne TinyUmbrella ggf.TSS Server starten und erneut versuchen wiederherzustellen.
(meine so war der Fehler damals zu beheben.)
Zitieren
#19

@WebMo. Hast du die Hosts gelöscht? Danach einmal den Rechner neu gestartet? Dann versuchen im DFU Mode die Firmware wiederherzustellen.
Zitieren
#20

denke ich hab alles gemacht, immer noch Fehlermeldung (-1)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste