Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos verschicken klappt nicht
#1
Sad 

Hallo. Mein Name ist Stefan. Bin neu hier, weil ich nicht mehr weiter weiß. Habe seit kurzer Zeit ein iPhone 1st Generation von einem Freund geschenkt bekommen. Habe eine nagelneue Vodafone Callya SIM reingelegt. Habe keine Konfigurationen von Vodafone bekommen. Würde gerne Fotos und Videos verschicken. Die Einstellungen die ich von der Hotline bekommen habe sind zu viele. Kann ich garnicht alle eintragen.
Ist das Handy schon zu alt bzw. die Software?
Danke vielmals für vielfache Hilfen :helpsmilie:
Zitieren
#2

Wie bzw mit was möchtest du denn Fotos oder Videos verschicken?
Zitieren
#3

ich möchte Fotos machen bzw. videos von Tieren z.B. und möchte sie als MMS verschicken. Habe mehrfach bei einer Vodafone Hotline die Konfigurationseinstellungen angefragt. Habe Nachrichten bekommen, aber irgendwas stimmt da nicht. Da sind zu viele Daten, wie in einem Screenshot zu sehen ist (bei Anfängerproblemen: internet geht nicht) die kann ich gar nicht alle eintragen :sad:
Zitieren
#4

Soweit ich weiß hat der MMS Versand erst mit iPhoneOS 3.X Einzug gehalten. Ob dieses noch das iPhone 1st Gen. unterstützt, bezweifle ich. Ist wahrscheinlich zu alt.
Zitieren
#5

Das iPhone Classic unterstützt bis zu iOS 3.1.3. Welches iOS ist denn installiert? (Einstellungen > Allgemein > Info > Software-Version)
Zitieren
#6

habe gesehen, daß da 3.1.2 als version drauf ist? würde es was bringen, wegen der MMS, wenn ich update auf eine höhere iOS version?
Zitieren
#7

Bezüglich der MMS-Funktion würde sich da nix ändern, da die in der 3.1.2 auch schon integriert ist. Unabhängig davon, ist das Update trotzdem empfehlenswert. Versuch macht kluch.
Zitieren
#8

ich würde upgraden... die 3.1.3 war eine der stabilsten iOS Versionen der Vergangenheit...
Zitieren
#9

wie bitte muß ich das machen mit dem upgraden? direkt mit dem iPhone oder aber mittels Datenkabel über den PC?

Und dann klappt das mit dem versenden von MMS?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lamesleep
28.11.2007, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste