Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

wie heist dieses app oben???
#1

wie heist dieses app oben wo das mit dem iphone steht?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

Die App heißt BatterieCenter und ist gratis im Cydia Store.
Zitieren
#3

Vielen dank =)
Zitieren
#4

Die oben drüber mit dem iPhone usw...?
Zitieren
#5

Christian das hat mich zuerst auch verwirrt aber er meinte wohl die rot eingerahmte App. Das mit der Batterie.
Zitieren
#6

wenn ich das laden will kommt direkt ne fehler meldung wo steht i wasn`t able to locate file for the com.wrhights.batteriecenter package .This might mean you need to manually fix this package


was bedeutet das und was kann ich machen???

nein ich meine das app dadrüber wo die version von dem iphone und so steht
Zitieren
#7

Die mit der Battery ist: "Batteryinfo for Notificationcenter"

Ich möchte die oben drüber wissen! Zwinkern
Zitieren
#8

Aha. Biggrin dann hatte Christian doch recht.

Die App kenne ich nicht aber eine sehr ähnliche wenn nicht bessere Alternative ist iMonitor. Die angezeigten Daten sind einstellbar und den wünschen anpassbar
Zitieren
#9

kann mir jemand diese fehler meldung erklären das bekomm ich bei par package wenn ich die laden will

i wasn`t able to locate file for the com.wrhights.batteriecenter package .This might mean you need to manually fix this package
Zitieren
#10

Du musst das Packet aus der Warteschlange holen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

iMonitor find ich net! Aber ich mag dieses da ganz oben.....grrr! Biggrin Ich find das irgendwie cool!
Zitieren
#12

wie holt man das aus der warteschlange? hatte sowas noch nie
Zitieren
#13

Mann Christian, dann werde ich mal gucken ob ich's finde. Hier mal die repo zu dem iMonitor thebigboss.org/ios5beta/. Ich werde diesen Beitrag editieren, sobald ich es habe.
Zitieren
#14

Is das ähnlich "Omnistat"? das hab ich drauf und sagt mir alles was ich will! Zwinkern

Das oben is einfach schön, haben will Syndrom Aktiviert!!!! Biggrin
Zitieren
#15

KANN MIR JEMAND SAGEN WIE ICH DASpakte aus der warteschlange bekommen soll? ich kenn mich damit nicht aus
Zitieren
#16

Du musst auf Verwalten gehen und dann steht oben Warteschlange dort drauf drücken und dann alles da drin entfernen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#17

Ja ist ähnlich Christian. Das syndrom kenne ich. Darum habe ich ein iPad. Biggrin

Nun btt: er findet das file in der repo nicht bzw. kann es nicht verwenden. Starte mal Cydia neu und schau dann, ob es geht, sonst siehst du bei der Warteschlange normalerweise eine rote eins bei verwalten. Dort kannst du oben rechts dann auf Warteschlange klicken. Aber ich weiß nicht, ob das wirklich der Grund für den Fehler ist.
Zitieren
#18

da steht nichts mit warteschlange
Zitieren
#19

Mach bitte mal ein Screenshot von der Cydia Fehlermeldung.
Zitieren
#20

https://mail-attachment.googleuserconten...U&sadssc=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Xenia
10.05.2010, 23:09
Letzter Beitrag von schnubselhuber
23.02.2010, 19:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste