17.05.2012, 14:40
Hallo Allseits,
zunächst möchte ich ein allgemeines HALLO in die Runde rufen! Bin schon öfter auf dieser sehr informativen Seite gelandet, jedoch war ich bislang Gast.
Nun habe ich ein Problem und trotz vielem Suchmaschine nutzen leider keine wirkliche Lösung gefunden... und mich entschlossen Member zu werden
Ich hoffe daher auf eine kleine Hilfestellung Eurerseits
So, nun will ich mal loslegen:
Wir haben zwei iPhone 4S, ein iPad3 und (nun kommt das erste Problem) einen Windows 7 Rechner. Darauf habe ich iTunes installiert.
An sich klappt das alles, aber nun hat mich ein Kollege auf das iTunes Match gebracht und ich habe ein Abo abgeschlossen.
Der Rechner arbeitet seither wie ein großer und ich habe nun knapp 5000 Songs dort verfügbar.
Jedoch - nun zum Hauptproblem - liegen noch knapp 800 Songs auf dem Rechner. Diese will er alle noch "hochladen", darf er auch, aber es klappt nicht.
Er lädt immer ca. 10-20 Songs hoch, dann Absturz und ich darf wieder von vorne starten.
Frage(n):
1.) habt Ihr ne Idee, was ich da falsch mache? Das ist nun schon seit drei Tagen so, sprich kurzfristige Serverschwäche scheidet eher aus.
2.) Kann ich auch unter iTunes Windows Version irgendwoe "händisch" Titel in die Cloud hochladen? Sprich die einzelnen Titel markieren und dann uploaden. Habe nämlich noch keine Möglichkeit gefunden...
Bemerkungen:
Sollte das Thema hier falsch sein, dann bitte entsprechend verschieben. Danke.
Und, eins noch - ja, ich habe nen Windows Rechner, hätte gerne einen Mac, habe aber grad kein Kleingeld übrig
So, das wars vorerst. Besten Dank schon mal für die Mithilfe.
Grüße von Markus
zunächst möchte ich ein allgemeines HALLO in die Runde rufen! Bin schon öfter auf dieser sehr informativen Seite gelandet, jedoch war ich bislang Gast.
Nun habe ich ein Problem und trotz vielem Suchmaschine nutzen leider keine wirkliche Lösung gefunden... und mich entschlossen Member zu werden
Ich hoffe daher auf eine kleine Hilfestellung Eurerseits
So, nun will ich mal loslegen:
Wir haben zwei iPhone 4S, ein iPad3 und (nun kommt das erste Problem) einen Windows 7 Rechner. Darauf habe ich iTunes installiert.
An sich klappt das alles, aber nun hat mich ein Kollege auf das iTunes Match gebracht und ich habe ein Abo abgeschlossen.
Der Rechner arbeitet seither wie ein großer und ich habe nun knapp 5000 Songs dort verfügbar.
Jedoch - nun zum Hauptproblem - liegen noch knapp 800 Songs auf dem Rechner. Diese will er alle noch "hochladen", darf er auch, aber es klappt nicht.
Er lädt immer ca. 10-20 Songs hoch, dann Absturz und ich darf wieder von vorne starten.
Frage(n):
1.) habt Ihr ne Idee, was ich da falsch mache? Das ist nun schon seit drei Tagen so, sprich kurzfristige Serverschwäche scheidet eher aus.
2.) Kann ich auch unter iTunes Windows Version irgendwoe "händisch" Titel in die Cloud hochladen? Sprich die einzelnen Titel markieren und dann uploaden. Habe nämlich noch keine Möglichkeit gefunden...
Bemerkungen:
Sollte das Thema hier falsch sein, dann bitte entsprechend verschieben. Danke.
Und, eins noch - ja, ich habe nen Windows Rechner, hätte gerne einen Mac, habe aber grad kein Kleingeld übrig
So, das wars vorerst. Besten Dank schon mal für die Mithilfe.
Grüße von Markus