Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bestellungen für 4" Displays des iPhone 5 laufen!
#1

Passend zum gerade eben geposteten Mockup eines 4 Zoll iPhone 5 berichtet das Wall Street Journal heute, Apple habe soeben seine erste Display-Bestellung für die nächste iPhone-Generation aufgegeben.
Mit der Produktion der neuen Screens mit “mindestens 4 Zoll” sollen die asiatischen Zulieferer bereits im nächsten Monat starten.



Die erste Größen-Änderung hin zu einem größeren Display muss aber nicht unbedingt als Reaktion auf “stärkere Konkurrenz” gedeutet werden: Nobuo Kurahashi von Mizuho Investors Securities meint, dass Apple mit seinem iPhone noch immer den Trends bestimmt. Seine wahre Stärke kommt vom Gesamterlebnis aus Interface und Anwendungen, die Displaygröße sei nur ein weiteres Detail.

“The smartphone market has become diverse, but the iPhone still sets the agenda,” with the whole industry watching Apple’s every move, he said. He said that the iPhone’s strength lies in the overall experience including its user interface and applications, and the screen’s size wouldn’t be its defining feature.
“If Apple ever released a lower-priced iPhone, that would be more of a sign that the changing market environment is beginning to affect the company.”

Auch Reuters will von der Bestellung gehört haben: Die drei Hersteller LG Display, Sharp Corp und Japan Display Inc sollen für Apple ihre Kapazitäten vereinen, und ein Display mit “4 Zoll von Ecke zu Ecke” herstellen.

Quelle: iPhone News Blog
Zitieren
#2

Wenn das stimmt, freue ich mich noch mehr auf das neue iPhone. Zwinkern

Gruß 4y0u87
iPhone 12 Pro - iPhone XR -  iPad Air 2 & 4 @ iOS 14
Apple Watch 6 44mm SpaceGrey - AppleTv2 @ 5.3 JB
Zitieren
#3

Geil! Hoffentlich wird es aber nicht größer wie 4" Zoll. So ist es dann gerade noch handlich.

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#4

Yes Yes Yes

Bitte min 4" !!!
Zitieren
#5

4" wär der HAMMER, aber bitte nicht größer!!! Das dürfte noch nicht allzu groß sein aber eben doch etwas größer als jetzt. Finde das iPhone grade desshalb so schön handlich, ohne dass man sich den Daumen brechen muss um das iPhone noch mit einer Hand bedienen zu können. Sowas wie das Galaxy wäre mir für meinen Geschmack schon wieder zu groß, aber das ist ja Geschmackssache.
Zitieren
#6

Sollte das nächste iPhone tatsächlich ein größeres Display erhalten, und zwar in der Form, wie bereits auf den "Vorabstudien" zu sehen war, dann ist das einfach nur noch hässlich. Steve würde sich im Grab umdrehen.
Zitieren
#7

Ich bin mit sicher, wir werden es lieben. Egal wie groß
Zitieren
#8

Ich sehe schon die "mein Akku hält nicht mehr so lange"-Threads aus dem Boden schießen. Ich bin mit meinem aktuellen Bildschirm vollkommen zufrieden, mehr will ich gar nicht mit mir rumschleppen müssen. Ich kann da noch immer keine Freude bei der Vorstellung empfinden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#9

ohne Jailbreak kein iPhone!
egal wie groß oder klein das Display ist

mfg CHT (Claus)
Zitieren
#10

Hört sich zwar "radikal" an aber für mich sieht es derzeit auch so aus! Der jailbreak gehört einfach für mich persön lich dazu! Aber es soll ja keine diskussion darüber in diesem thread werden.

Back to topic :
Ich fänds mit dem 4" bildschirm super , wenn die da wirklich was am akku machen der muss mindestens einen tag halten sonst ist es einfach schwachsinn.
Zitieren
#11

Also Android-Geräte mit mehr als 4.5" halten auch mind einen Tag. Insofern muss Aplle nur einen etwas stärkeren Akku verbauen.
Zitieren
#12

Bei Samsung riefen viele Buuuuuuuu so große Displays. Wenn Apple nun doch ein 4" oder mehr verbauen will rufen nun wieder viele , Hura ! Yawn Sinneswandel? Aber erst einmal schauen, was wirklich kommt.
Zitieren
#13

Ich würde mich auf ein größeres Display freuen Zwinkern
Zitieren
#14

4" Zoll reicht völlig aus. 4,8" beim Galaxy S3, wo soll ich das denn hinpacken
Zitieren
#15

naja...hab ja immer alle handy hier zur Hand. Displaygrößen wie z.B. Vom HTC Sensation XL sind schon klasse...Wenn das Gerät ordentlich verarbeitet ist. Ich hab persönlich eine kleine Abneigung gegen "pure plastic" ( Samsung Geräte ) :P Die HTC mit Alu sind schon nice anzusehen / fühlen.
Zitieren
#16

Hatte das Galaxy S1 und muss sagen, dass ich 4" eigentlich Ideal finde. Das ist nicht zu groß und dennoch hat man eine schöne Größe zum Surfen.
Habe damals aber genau wegen diesem Plastikscheiss zu Apple gewechselt, nachdem ich mit dem iPad sehr zufrieden war.

Ich hoffe ja eigentlich darauf, dass es Apple schafft ein 4" Display in die jetzige Handygröße zu integrieren.
Wenn man den Homebutton in ios6 weglässt, dann könnte man das Display doch sicher locker bis etwa zum jetzigen unteren Buttonrand ziehen und hätte damit ein großes Display in kleinem Gehäuse.

Aber mal schauen was stimmt und was nicht.
Zitieren
#17

Ich hab immer gesagt, ein großes Display muss her. 4" ist zumindest ein Anfang, auch wenn es ruhig 4,5" sein dürften. Aber man soll sich ja mit wenig zufrieden geben.

Ein größeres Display ist für mich der einzige Grund, doch beim iP zu bleiben.
Zitieren
#18

(18.05.2012, 12:37)dr.app schrieb:  4" Zoll reicht völlig aus. 4,8" beim Galaxy S3, wo soll ich das denn hinpacken

Genau so sieht es auch. Ich bin auch mit meinen 3,5" Zoll zufrieden, aber über ein 4" Zoll Display würde ich mich auch sehr freuen. Sofern das Design beim neuen iPhone nicht darunter leidet.

Apple iPhone SE (Space Gray 64GB)
Zitieren
#19

(18.05.2012, 00:00)Falko schrieb:  Ich sehe schon die "mein Akku hält nicht mehr so lange"-Threads aus dem Boden schießen. Ich bin mit meinem aktuellen Bildschirm vollkommen zufrieden, mehr will ich gar nicht mit mir rumschleppen müssen. Ich kann da noch immer keine Freude bei der Vorstellung empfinden.

Seh ich genau so! Bereits an anderer Stelle zu diesem Thema gesagt, bräuchte ich auch noch neue Hosen! Biggrin Zwinkern Ne im ernst 4'Zoll is scho okay aber ich brauch es nicht das iPhone mit dem 3,5' Zoll Display hat genau die richtige größe! Zwinkern
Zitieren
#20

wenn das iPhone 5 so aussehen würdeHeart nehme ich es sofortBiggrin
http://www.pcgames.de/iPhone-5-Smartphon...lt-884437/
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste