Bewertung:
0
Hallo,
Ich musste leider ebens feststellen das siri bei mir anders klingt als vor 3 Tagen. Habe wiederhergestellt aber das war wohl nicht die Lösung , ich mag diese "blech" Stimme nicht , hab gegoogelt leider kein Erfolg. bitte um Hilfe.
Gruß , Daniel
Was für eine iOS Version hast du denn installiert? Manche Benutzer haben gemeldet dass sich das Problem mit der 5.0.1 Version behoben hat.
Bewertung:
0
Ich habe iOS 5.1.1 ohne jailbreak drauf.
Laut einigen Erfahrungen kann es auch daran liegen das die Server aber ein bisschen überlastet. Das klingt zwar ein wenig abstrus aber es ist möglich dass sie wie ja eigentlich von den Servern abgespielt wird. Wie ist die WLAN Verbindung bei dir?
Bewertung:
0
Wlan ist wie immer , 3 Balken , lädt wie gewohnt schnell internet seiten alles ist ganz normal ....
Bewertung:
0
Hm ok , leider hilft mir das an/aus - schalten nicht. Ich werde mal gucken wie ea morgen ist oder so , es sei denn einer weiß was ich gegen dieses Problem tun kann.
Mit Jailbreak könnest du ratzfatz was dagegen machen.
Ohne Jailbreak musst du entweder warten oder ein BackUp einspielen aus der Zeit, als Siri sich noch normal angehört hat.
Bewertung:
0
17.05.2012, 23:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 23:45 von
Zaga0933.)
Ich mag kein jailbreak , ok werde mal in paar Stunden bzw. Morgen gucken wie es so ist.
Hmm ich weiß nicht ob es sich so anhört aber die stimme von siri hat sich ein kleines bisschen verbessert.
Was du mal versuchen kannst ist die Sprache bei Siri auf Englisch umzustellen. Dann wieder auf Deutsch.
Bewertung:
0
17.05.2012, 23:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2012, 23:48 von
Zaga0933.)
Hm ok, werde ich mal probieren.
Hat leider nix gebracht.
Bewertung:
0
Ok den wecker auf 4uhr , und was für eine Vermutung denn?
Dass die Server ein bisschen zu sehr ausgelastet sind.
Bewertung:
0
Aha ok , aber bringt der Wecker in 4 Uhr auch wirklich etwas?
Bewertung:
0
Aber habe viel geld hingelegt und da will ich auch das es funkoniert , wenn es morgen nicht geht werde ich den Apple support kontaktieren.
Das versteh ich natürlich das würde ich auch wollen und Das finde ich eine gute Idee damit kannst du sicher vielen anderen helfen. Bitte poste auf jeden Fall die Informationen hier rein die du vom Apple Support bekommen hast.