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[Gelöst] iTunes Verbindung nicht möglich
#1

Hallo Community ,
seit einigen Monaten jetzt kann ich nicht mehr mit dem iTunes store verbinden.
Es lädt die ganze zeit , aber es geht nicht weiter , anmelden geht auch nicht.
Hab es schon 100 mal neu installiert , aber das hilft alles nicht und gegooglet hab ich auch schon wie ein Weltmeister.

Bei der Diagnose stand das hier :

Windows-Firewall ist aktiviert.
iTunes ist NICHT in Windows-Firewall aktiviert.

Verbindung mit der Apple-Website ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Einfache Verknüpfung mit dem Store ist fehlgeschlagen.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Verbindung zum Gracenote-Server war erfolgreich.
Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.
Letzter erfolgreicher iTunes Store-Zugriff: 2012-01-30 0047.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke und lg
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#2

Welche Firewall hast Du?
Hast Du im Internet Explorer unter LAN Verbindungen vielleicht einen Proxy Server eingetragen?
Hast Du mal nach der Deinstallation mit CCleaner die Registry Einträge gelöscht und nochmal neu installiert?
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#3

1.Sorry was meinst du mit "welche Firewall" ? Habe Vista drauf und mein Antivurs Programm ist Avira AntiVir.
2.Ne hab ich nicht.
3.Ne hab ich noch nicht , versuch ich jetzt mal.

Danke für die Antwort!
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#4

Führe auch mal iTunes als Administrator aus, ob es dann funktioniert!
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#5

Okay habs ausprobiert , aber es geht immer noch nicht Sad
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#6

Hats du mal die iTunes Diagnose ausgeführt.

Zu finden in iTunes beim ? (Fragezeichen ganz rechts)
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#7

(20.05.2012, 10:36)camino113 schrieb:  Hats du mal die iTunes Diagnose ausgeführt.

Zu finden in iTunes beim ? (Fragezeichen ganz rechts)

Lies nochmal meinen ersten Post Wink
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#8

OK - hab's nochmal gelesen.

>> Bei der Netzwerkverbindung ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten.

das bedeutet, daß deine Netzwerkverbindung nicht richtig ist.

Geht das normale Internet? Router mal neu starten ebenso PC/Mac.
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#9

Hey Du.

Öffne mal iTunes ( installiere mal die neueste Version ) und dann klicke mal auf Einstellungen und dann gehe mal die Reiter durch.

Setze den iTunesStore-Cache zurück, sowie die Warnmeldungen.
Danach den Syncverlauf löschen.
SChleiße iTunes. Warte 10 Sekunden.
Schließe alle anderen Programme und starte dein System neu.
Schalte mal Avira komplett ab ( nicht deinstallieren ) und dann guck mal, obs nun geht?! Zwinkern

mfg
derJustin



Gefällt mir-Klick und ich freu mich Wink
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#10

Okay ich danke euch allen für eure Hilfe und eueren Antworten.
Habs geschafft , indem ich noch ein wenig gegooglet hab.

"Start" drücken

- Zubehör anwählen

- Bei dem Punkt "Eingabeaufforderung" rechte Maus Taste drücken

- Danach als Administrator ausführen anwählen

- Dialogfenster öffnet sich

- Dort eingeben (ohne Anführungszeichen): netsh winsock reset

- Enter drücken

- Fenster schließen, Computer neu starten


Weiß zwar nicht was ich da gemacht habe , aber es funktioniert wieder ! Smiley
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