Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 per Induktion laden
#1

Hallo,
Ich würde mein iphone per Induktion laden. Ich habe mich auch schonmal etwas im Internet umgeschaut und bin bisher nur auf Hüllen gestoßen die dies ermöglichen. Allerdings habe ich auch schonmal gelesen, dass es mit einem speziellen Akku möglich sein soll. Natürlich müsste man dann das Gerät öffnen und den Akku austauschen. Das dabei die Garantie verloren geht ist klar. Dennoch finde ich diese Methode besser.

Kann mir jemand sagen wo ich solche Akkus her bekomme?
Zitieren
#2

Manche Leute kommen auf Ideen, da bleibt mir die Spucke weg. Auf Atomenergie umbauen kommt sicherlich als nächstes. Kauf dir ein S3, dann musst du nix umbauen.
Zitieren
#3

Rolleyes Schau mal unter dem Artikel nach wo du dies gefunden hast, da stehen links drunter! Zwinkern
Zitieren
#4

(20.05.2012, 11:02)Daywalker78 schrieb:  Manche Leute kommen auf Ideen, da bleibt mir die Spucke weg. Auf Atomenergie umbauen kommt sicherlich als nächstes. Kauf dir ein S3, dann musst du nix umbauen.

Schlimm wenn Sonntags der Kindergarten zu hat, dann kann hier jeder dumme Kommentare schreiben!
Zitieren
#5

ich frag mich eh das alle von der induktionsladung halten ... wozu ein gerät 4-8 stunden auf ne platte legen wenns am ladekabel nach 2 stunden voll ist?

hatte mal ne induktionsladeplatte für die wii, war ganz toll, für 2 stunden spielen mussten die remotes den halben tag laden ^^

aber wenn mans unbedingt haben will... wenns einen akku mit integrierter induktionsspule und elektronik gibt der genauso gross wied er normale iphone akku ist, kann man davon ausgehen das einiges an kapazität flöten geht weil der eigentliche akku ja kleiner wird.

:-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste