Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPhone 4s ohne Ton
#1

Hallo !

Ich bin verzweifelt, habe vorhin mein nagelneues T-Mobile iPhone 4s ausgepackt. Angeschaltet und habe beim Sim-Pin eingeben 100% die Tastentöne gehört. Anschließend an iTunes angeschlossen, neue Software geladen um anschließend vom Backup wiederherzustellen. Jetzt wollte ich das iPhone also in Betrieb nehmen und nun höre ich nichts mehr... Nur über Kopfhörer.

iPhone ist natürlich auf laut.
Habe den Stumm-Schalter mehrmals on/off gewechselt.
iPhone aus und wieder an gemacht.
Nochmals wiederhergestellt, diesmal ohne Backup.
Nichts. Kein Ton.

Kann doch nicht sein dass der Lautsprecher innerhalb 30 Minuten kaputt geht.
Habe definitiv beim ersten Start die Tastentöne gehört.

Was ist das los ? Kennt das Problem jemand und kann helfen ?
Bin ziemlich enttäuscht. Vielen Dank im Vorraus !

LG, Nika
Zitieren
#2

Hast du das iPhone im DFU Mode wiederhergestellt? Wenn nein, dann probiere das mal. Wenn dann immer noch keine Töne zu hören sind, dann probiere mal, Musik laufen zu lassen und achte darauf, nicht das Mikro zu zu halten (Sitz glaube ich unten links), das passiert mir auch andauernZwinkern
Wenn bei Musik auch kein Ton kommen sollte, dann bringe dein Gerät gleich wieder zur Telekom, bzw. Zu Apple direkt, da kriegst du sofort ein neuesZwinkern
Zitieren
#3

Auch bei Wiederherstellung aus dem DFU Modus. Kein Ton. Kann grad kaum in Worte fassen wie mich das ab***** ! Zumal ich beim ersten Starten definitiv die Tastentöne gehört hab. WTF ist da schief gelaufen ?? Also morgen zum Apple Store in Hamburg und die geben einem definitiv ein neues mit ? Danke dennoch für die Ratschläge
Zitieren
#4

Wiederherstellen ohne das BackUp zu installieren.

Dann mal die Sprachmemoapp öffnen und den Lautsprecher ein- und ausschalten.

Wenn dann immer noch nichts geht gucken, ob eventuell etwas im Kopfhörereingang sitzt, so dass das iPhone "denkt" es sind Kopfhörer eingestöpselt.
Zitieren
#5

Ich vermute auch stark den Übertäter im Backup. Also wie zuvor schon geschrieben das iPhone ohne Backup als neues Wiederherstellen und danach mal testen.
Zitieren
#6

Hallo,

war soeben im Apple Store Hamburg. Das Gerät hatte wohl einen Wackelkontakt der den Lautsprecher beeinflusst hat. Habe ohne wenn und aber sofort ein neues Gerät mitnehmen dürfen. Der Service war wirklich top. Scheint nun alles zu funktionieren. Vielen Dank für Eure Mithilfe ! LG, Nika
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste