Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes keine Reaktion
#1

hi,

mein iTunes 64bit hängt sich komischerweise immer auf.
Keine Rückmeldung ich kanns dann nur über den Taskmanager schließen.

Ich habs mehrmals neuinstalliert aber das Problem bleibt bestehen.
Hat jemand eine IDee woran das liegen könnte?

Hab Win7 64bit
Zitieren
#2

Mal mit dem CCleaner die Registry Einträge gelöscht?
Welches Antivirenprogramm/Firewall hast Du?
Zitieren
#3

cc cleaner hab ichz noch nict genutzt.
Das Betriebssystem ist auch Frisch drauf.

Firewall hab ich nur die von Windoof an und Antivir als Virentool
Zitieren
#4

Wann wurde das Betriebssystem neu installiert?
Zitieren
#5

vor ca. 14 Tagen
alle bis auf iTunes läuft dabei normal.
Zitieren
#6

Überprüfe mal mit Avira Antivir, ob vielleicht Viren vorhanden sind.
Mal komplett deinstalliert und mit CCleaner die Registry Einträge gelöscht?
Zitieren
#7

ich mach das mit cccleaner mal. Antivir hat keine viren gefunden das system ist sauber.
Zitieren
#8

hat leider nix geholfen.
Hängt sich immer noch auf. IPhone wird auch nur nach neustart etc. erkannt. Mehrmaliges deinstallieren hat auch nix gebracht.
Zitieren
#9

Hast Du mal einen anderen PC getestet?
Zitieren
#10

ich gehe davon aus, das auf einem anderen PC iTunes korrekt funktioniert.
Oder wie meinst du das jetzt?
Zitieren
#11

Ja, ob Du es mal an einem anderen Rechner getestet hast, ob dort iTunes richtig funktioniert.
Zitieren
#12

Auf einem anderen Rechner funktioniert iTunes, genau wie bei den anderen Millionen iTunes Nutzer Biggrin
Zitieren
#13

Hast du die Software mal neu geladen?
Zitieren
#14

Tja ich sage nur Windoof!!! ;-)
Zitieren
#15

ich weiß nicht mehr weiter...
Zitieren
#16

Deinstalliere mal deine Version, mach einen Neustart und installiere diese hier: >> KLICK
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste