22.05.2012, 22:23
Hallo
Ich habe bis zum Wochenende meine Termine mit Oulook und über die Cloud mit iCloud synchronisiert. Jetzt habe ich iCloud wieder abgestellt und jetzt geht irgendwie nichts mehr. In Outlook ist alles super, alle Termine sind da und ich habe dort auch nur den Standard-Kalender. In iTunes habe ich angehakt, dass alle Kalender synchronisiert werden sollen, im unteren Teil des Fensters sind auch keine anderen Kalender drin, trotzdem passiert nichts, ich habe nicht einen Termin auf dem iPhone. Was kann ich tun?
Win7 x64 Home Premium, Outlook 2010
Ich habe bis zum Wochenende meine Termine mit Oulook und über die Cloud mit iCloud synchronisiert. Jetzt habe ich iCloud wieder abgestellt und jetzt geht irgendwie nichts mehr. In Outlook ist alles super, alle Termine sind da und ich habe dort auch nur den Standard-Kalender. In iTunes habe ich angehakt, dass alle Kalender synchronisiert werden sollen, im unteren Teil des Fensters sind auch keine anderen Kalender drin, trotzdem passiert nichts, ich habe nicht einen Termin auf dem iPhone. Was kann ich tun?
Win7 x64 Home Premium, Outlook 2010
Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus