Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kalendersync mit Outlook geht nicht mehr
#1

Hallo

Ich habe bis zum Wochenende meine Termine mit Oulook und über die Cloud mit iCloud synchronisiert. Jetzt habe ich iCloud wieder abgestellt und jetzt geht irgendwie nichts mehr. In Outlook ist alles super, alle Termine sind da und ich habe dort auch nur den Standard-Kalender. In iTunes habe ich angehakt, dass alle Kalender synchronisiert werden sollen, im unteren Teil des Fensters sind auch keine anderen Kalender drin, trotzdem passiert nichts, ich habe nicht einen Termin auf dem iPhone. Was kann ich tun?
Win7 x64 Home Premium, Outlook 2010

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#2

Ich habe jetzt festgestellt, dass ich auf dem iPhone nur noch den Kalender "Kalender" von iCloud sehe (hab es wieder aktiviert um wenigstens die Termine aus der Cloud wieder auf das iPhone zu kriegen). Wie kriege ich den normalen Standarfkalender wieder zurück? Wie gesagt: in Outlook ist alles ok, nur auf dem iPhone habe ich nicht mehr den Standardkalender der sich mit Outlook abgleichen soll

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste