Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Fehler 1015
#1

Hallo, habe ein iPhone 3 von einem Kumpel bekommen... habe es auf die werkeinstellungen zurückgesetzt und nun kann ich es nicht mehr mit iTunhes verbinden.... --> Fehler 1015

was soll ich jetzt machen Sad ?
Zitieren
#2

Nimm eine CFW oder RecBoot dazu.
Zitieren
#3

Mal die Forensuche benutzen?! Dafür haben wir sie doch!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

@ Falko: Ich hab schon geguckt nur bin ich grade so am verzweifeln das ich keine lust mehr habe mir alles durchzulesen!
Bin gerade schon dabei alle schritte von apple durchzugehen

@Warrior: Ich hab leider keine Ahnung was das ist :S
und wie ich das dazu nehmen soll?
Zitieren
#5

So verzweifelt kannst Du dann ja nicht sein. Sich die bereits beschriebenen Lösungen durchzulesen ist ja wohl das Mindeste, was man an Einsatz erwarten kann. Meinst Du wir haben Lust, das alles zum 1000 Mal neu zu erklären, nur weil Du keine Lust zum Lesen hast? Bei den Erklärungen würde doch auch gar nichts anderes herauskommen als in den bereist bestehenden 1000000 Threads zum Thema!?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

ich habe keine ahnung was diese ganzen begrifflichkeiten in diesen foren bedeuten...
also ist es zu viel verlangt ein wenig hilfe zu bekommen?
ich war jetzt in ein paar foren hab mir das durchgelesen und nichts zu meinem fall gefunden dann ist es doch kein wunder das ich da keine lust mehr zu habe oder?

schick mir eins wo genau etwas zu meinem problem steht dann ist gut.....???
Zitieren
#7

Spiel eine CFW 4.2.1 mit iReb auf.
Zitieren
#8

Lol, keine Lust.... So so....
Zitieren
#9

ich mach das auf meinen pc ja?
ist das ein programm?
und was bringt das dann also wie unterstützt es das?

Okay... hab eine Anleitung für dieses "CFW 4.2.1 mit iReb" gefunden aber nicht die Datei?
Zitieren
#10

https://iszene.com/thread-100833.html
Zitieren
#11

Und hier eine "nicht aktivierte" Custom Firmware: >> KLICK
Zitieren
#12

@sylver: danke schön... aber der download link geht bei mir nicht

@warrior: danke ich versuchs mal
Zitieren
#13

Bei mir geht der ohne Probleme. Auf Download in der Mitte klicken.
Zitieren
#14

(23.05.2012, 22:36)Warrior schrieb:  Bei mir geht der ohne Probleme. Auf Download in der Mitte klicken.

ja danke, die Nachricht war an den über dir Smiley
Zitieren
#15

Huh Das ist ja auch kein Download Link
Zitieren
#16

(23.05.2012, 22:39)sylver schrieb:  Huh Das ist ja auch kein Download Link

Nein ich weiß ... hab mich vllt falsch ausgedrückt...

ich meinte in dem forum ... was der da beschreibt hat er einen link zu diesem CFW 4.2.1 mit iReb download eingefügt und der geht nicht
Zitieren
#17

Spiel eine CFW ein dann wird es gehen,du hast anscheinend eine neuere Baseband-Version die du versuchst mit einer älteren zu überschreiben.
https://rapidshare.com/files/1571966791/...viert.ipsw
schließ dann einfach dein iphone ausgeschaltet mit gedrücktem home-button(recovery mode) an iTunes an und drück shift+wiederherstellen und wähle die firmware aus.Du solltest jetzt eigentlich keine Fehlermeldung bekommen.
Zitieren
#18

mit welchem prgramm soll ich denn das runtergeladene programm öffnen? Mein PC hat iTunes ausgewählt !?

habe alle gemacht... mit home-button . . .
aber etwas auswählen musste ich nicht..

und bis jetzt hats nicht funktioniert
Zitieren
#19

Das ist kein Programm sondern eine Selbst erstelle Firmware. Bring dein iPhone via iREB in den pwned DFU Mode, öffne iTunes und wähle die CFW mit Shift+Wiederherstellen aus.
Zitieren
#20

Okay... wieder was dazu gelernt!

Ich habe die Firmware runtergeladen und wenn ich das runtergeladene öffne, öffnet es sich mit iTunes ist das denn schon mal richtig?

Wie bringe ich mein iPhone in den DFU Mode?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste