Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S Original Akku
#1
Exclamation 

Hallo liebe Forenmitglieder,
weißt jemand wo ich hier in Deutschland sicher ein Original Akku für das iPhone 4s kaufen kann?
Zitieren
#2

Ich denke, das wird nicht möglich sein.
Zitieren
#3

Aber du hast doch noch Garantie wenn es ein 4s ist... Warum willst du selber dran rumfummeln? Wende dich doch an Apple
Zitieren
#4

Auf den Akku gibt es nur 6 Monate Garantie
Zitieren
#5

Uffff okay wußte ich nicht...

Trotzdem würde ich es über Apple versuchen statt selbst dran zu basteln
Zitieren
#6

Häää??
Also, wenn während meiner Garantiezeit der Akku kaputt gehen würde, dann wird das aber sowas von über Apple abgewickelt!
Wer bitteschön hat dir denn erzählt, dass der Akku (=Teil des Gerätes, also ist das auch mit in der Garantie inbegriffen), nicht dazu gehört??
Zitieren
#7

Luisa aber wenn er nur 6 Monate Garantie drauf hat (was ich auch nicht wußte) dann bleibt ihm ja fast nichts anderes übrig...

Trotz allem würde ich mich an Apple wenden und mit denen Quatschen! Die Kulanz bei denen ist gigantisch und ich denke ihr findet zusammen eine Lösung

Besser als die restliche Garantie auch noch aufs Spiel zu setzen indem du selbst was tauscht
Zitieren
#8

Das war nur die Theorie. Apple tauscht auch Akkus aus, die sich in der 1 Jährigen Garantie befinden.
Zitieren
#9

hab sehr schlechte erfahrungen mit dem service von apple gemacht.
als ich aufgrund der akkuprobleme das bei apple eingeschickt habe, haben die 30€ von mir gefordert, jedoch hab ich auf meine garantie gepocht. als es dann dahin geschickt wurde, haben sie mir die garantie verweigert, weil sie meinten innen würde 2 schraube fehlen, obwohl ich 100% nichts am gerät gemacht habe. letztendlich musste ich dann gegen meinem händler klagen, damit ich ein neues gerät bekomme.
nach all den vorfällen, will ich deshalb nichts mir mehr mit apple zu tun haben und gebe das gerät meiner mutter. jedoch wollte ich wissen, wenn das der akku zb nach 2 jahren kaputt, wo man dann neue kaufen könnte, denn nach garantiezeit wird apple dann wucherpreise fordern, da bin ich mir sicher...
Zitieren
#10

Wir sprechen uns dann wieder wenn es soweit ist. Dann kann mir der mehr helfen Zwinkern
Zitieren
#11

(29.05.2012, 15:45)Schulle schrieb:  Wir sprechen uns dann wieder wenn es soweit ist. Dann kann mir der mehr helfen Zwinkern

gibt es echt keine seite hier?
Zitieren
#12

iVirus: das hört sich nicht nach dem tatsächlichen Apple Service an, sondern nach einem Dienstleister eines Mobilfunkanbieters?
Zitieren
#13

doch, 100% apple, hab ja bei dem angerufen, da der händler meinte, er könnte nichts tun, wegen apple vorgaben

(29.05.2012, 17:24)Yaan schrieb:  iVirus: das hört sich nicht nach dem tatsächlichen Apple Service an, sondern nach einem Dienstleister eines Mobilfunkanbieters?
Zitieren
#14

(29.05.2012, 15:43)iVirus schrieb:  ...haben sie mir die garantie verweigert, weil sie meinten innen würde 2 schraube fehlen, obwohl ich 100% nichts am gerät gemacht habe. letztendlich musste ich dann gegen meinem händler klagen, damit ich ein neues gerät bekomme....


Die Aussage ist schon mal sehr merkwürdig. Apple hätte schon enorme Schwierigkeiten, die fehlenden Schrauben einem auf Garantie eingeschickten iPhone überhaupt zuzuordnen und sie würden auch im Leben nicht so einen Stress deswegen machen - sorry, kann ich mir nicht vorstellen!

Die Summe von 30€ ist auch eigentlich nicht zuzuordnen, würde aber anfallen, wenn man ohne Garantievertrag einen Vorabtausch verlangt.

Das du dann noch den Händler verklagt hast, obwohl das Gerät bei Apple war, ist dann auch irgendwie unschlüssig...
Zitieren
#15

Ich glaub die Geschichte überhaupt nicht... Sorry Zwinkern
Zitieren
#16

Ich auch nicht, zumal ich und auch sehr viele Leute aus diesem Forum, die mit Apple im Garantiefall Kontakt hatten, sehr zufrieden waren.

Ob die Klage gegen den Händler wegen 2 fehlender Schrauben und 30€ Aussicht auf Erfolg hatte?
Zitieren
#17

Kann ich mit absolut nicht vorstellen
Zitieren
#18

Hört sich für mich mehr nach Avarto an muss ich sagen. Telekom und Co schicken ihre Telefone da hin und die sind nicht gerade kulant. Das neue Telefon meiner Ex-Freundinn hatte nach 2 Tagen einen LCD Fehler (ausgelaufen). Deren Meinung: es stand zu nah an der Heizung deswegen ist es geplatzt. Dabei war ihr Handy nie auf der Heizung. Mein altes Telefon (HTC Desire) haben die verschusselt...

Mit Apple hatte ich allerdings nie so Probleme. Sogar bei einer Freundinn haben die ein neues gegeben (ihres war runtergefallen und gesprungen).

BTT: Ich würde zu einem Apple Store gehen und denen deinen Fall schildern. Du bist ja noch innerhalb des ersten Jahres und hast somit Herstellergarantie.
Zitieren
#19

Ich glaube nicht, dass es am Akku liegt. Wird wohl eher die berühmte Phantomnutzung sein ....
Zitieren
#20

ihr müsst mir nicht glauben, ich habs selber nicht geglaubt, das sowas passieren kann.
besonders da ich nicht am handy rumgeschraubt habe und ich mir schwer vorstellen kann, das der händler da rumgeschraubt hat. deswegen konnte es eig nur daran liegen, das ich nicht an apple gezahlt habe...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste