Beiträge: 247
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Seit 2 Tagen funktioniert der manuelle Abruf bei iCloud über 3G nicht mehr. Es läd und läd. Irgendwann kommt Zeitüberschreitung. Wenn ich WLAN einschalte holt es die Emails wie gewohnt ab. (Empfang ist super) Ich habe eine Umleitung meiner T-Online und GMX Email-Adresse auf iCloud eingerichtet. (iPhone 4, T-Mobile XL Complett Vertrag) An was könnte es liegen? Ich brauche meine Emails unterwegs. (über 3G). Gibt es gute Alternativen um diese von überall am iPhone abzurufen? Danke für Tipps und Hinweise.
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Welchen Tarif hast Du denn, Web'nWalk oder ähnliches?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 247
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
02.06.2012, 13:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2012, 15:10 von
Falko.)
*Überflüssiges Komplettzitat entfernt*
Ich habe den Complete XL Tarif der 1. Generation für 89,00 €. Da ist alles drin. Bis vor 2 Tagen ging auch noch alles. Hat sich da was geändert zum 01.06. ohne das man eine Mitteilung bekommt?
Beiträge: 49.670
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1.308
Die Tarife haben sich in der Tat geändert (
https://iszene.com/thread-140626.html), aber bereits zum 3. Mai.
Funktioniert denn das Versenden über iCloud? Alle anderen Dienste (und Safari und Co) funktionieren unterwegs einwandfrei?
-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Beiträge: 247
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
03.06.2012, 09:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012, 12:02 von
Falko.)
*überflüssiges Komplettzitat entfernt*
Danke für die Antwort. Heute funktioniert die manuelle Abholung wieder. Wer weis, vielleicht lag es am Server.