Also mal ernsthaft.
i0nic hin oder her, er hat wirklich Ahnung von dem, was er tut.
Auch wenn er seine eigene(n) Lücke(n) nicht public macht, ist es sein Recht, selbst wenn er seine gefundene(n) Lücke(n) verkaufen würde. Aber was er mittlerweile abzieht, grenzt glaub ich solangsam an Verzweiflung und ,ich sage mal ganz vorsichtig, auch Neid, dass es nicht nur ihn gibt, der schnell Lücken findet.
Ich habe auch das Gefühl, dass er in gewisser Weise unter Druck steht, weil das CDT die Lücken public macht und vielleicht irgendwann auch eine seiner Lücken selbst finden wird und diese auch public macht.
Ich weiss zwar selber nicht ob er sie verkauft und damit ein "wenig" Geld macht, aber wenn es so sein sollte, dass das CDT diese auch findet und diese wieder veröffentlicht, ist sie ja wertlos für ihn.
Aber BTT. Sind wir mal ehrlich. Man kann auch den Teufel an die Wand malen. In wievielen öffentlichen Einrichtungen sind "infizierte" PC's hinter Dockingstationen, die einzig und allein darauf aus sind, gejailbreakte iDevices zu manipulieren. Und selbst wenn, jeder weiss, was er damit tut und ich mein, ich gucke auch nicht jedesmal in öffentlichen Verkehrsmitteln, ob jemand ne Heftzwecke auf den Sitz gelegt hat und mir Schaden zufügen will.
Deswegen finde ich i0nics Aussagen ein wenig erheblich und mit aller Gewalt suchend , einen Nachteil von Absinthe zu finden.
Naja, jeder wie er meint