Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6 mit möglicher Facebook Integration
#1

[Bild: 19801734504174717221.png]
Auf der D10-Konferenz äußerte sich Tim Cook über eine mögliche Facebook Integration. Diese könnte durchaus schon sehr bald Einzug halten, angeblich wird bereits in iOS 6 schon eine systemweite Facebook-Anbindung integriert sein. Facebook soll, ähnlich wie Twitter, tief im System eingebunden werden.

Ob sich kurzfristig noch was an den Plänen zwischen Apple und Facebook ändert oder es dabei bleibt, werden wir spätestens am 11. Juni im Rahmen der WWDC erfahren.

[Bild: 44307288713767599273.png]

via
Zitieren
#2

ich würde es seeeeehr begrüßen, daher freu ich mich auf eine möglich kommende Integration Smiley

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

ich glaube ios6 muss sehr gut nachlegen....
habe mir heute das S S3 angeschaut.....das teil hat schon ein paar nette Sachen von haus aus drinnen....die ich beim iOS begrüße/vermisse....
Zitieren
#4

Und inwiefern wird das iOS durch Facebook attraktiver?
Zitieren
#5

Irgendwann ist ein OS so voll mit Features, dass man keine neuen mehr braucht.
Siri ist gut, aber die 4s Exklusivität ist scheiße.

Ansonsten, was braucht man denn bitte noch? FB überall im OS.. toll...

Sorry Leute, aber iOS 6 hat für mich 0 Attraktivität.

Manche Leute lachen immer 2 mal. Einmal wenn alle lachen und einmal wenn sie es verstanden haben ^_^
Zitieren
#6

Also zumindest wie ich es empfinde nimmt die Facebook-Aktivität wieder eher ab. Ich denke nicht, dass durch eine Integration Leute dazu gebracht werden, mehr auf FB aktiv zu sein oder sich ein Konto einzurichten. Wenn mann bis jetzt noch nicht Mitglied von FB ist, wird man es auch nicht mehr werden. So sehe ich dass. Aber den Aktien könnte es natürlich einen Aufschwung bringen.
Zitieren
#7

Also wenn es in iOS 6 eine Facebook Integration gibt, wo man nicht kontrollieren kann, was gesendet wird, egal ob man angemeldet ist oder nicht, bin ich weg. Das geht gar nicht.
Zitieren
#8

sbsettings sollte Standard sein im system!
cyntact sollte Standard sein
rsap protokoll für bluetooth sollte Standard sein

kleine spielerreinen...wie aus einer sms direkt anrufen mit Hörern an den kopf halten Smiley sau geil vom S3

und viele kleine Sachen.....die wie ich finde einfach fehlen...oder nicht gehört werden von den usern....
Zitieren
#9

maxafe, dass denke ich nun weniger. Ich denke eher , dass es eine Möglichkeit geben wird, das Feature auszuschalten. Falls es aber nicht möglich sein wird, werde ich mir auch schwer überlegen auszusteigen. Aber soweit wird es nicht kommen. Zudem ist es ja unmöglich, dass etwas über FB gesendet wird, wenn man nicht registriert ist. Zwinkern
Zitieren
#10

(02.06.2012, 21:06)*Leopard* schrieb:  Und inwiefern wird das iOS durch Facebook attraktiver?

Wenn es gleich fest integriert ist, und einfach sachen ins Netz sendet, ohne zu wissen was wirklich gesendet wird, dann kannst du deiner Bekannten , für die Zukunft verzeihen Rofl
Zitieren
#11

@R0uter
Dann kennst du wohl nicht die "Funktion" vom Like Button.

http://www.thomas-leister.de/artikel/com...ktivieren/
Zitieren
#12

Okay wow. Das ist natürlich krass. Am PC kann mann mit zum Beispiel Ghostery gegenwirken. Aber auf dem iPhone ist das ja echt nervig. Aber ich habe mit "angemeldet" gemeint, dass man kein Konto bei Facebook hat. Habe den Beitrag geändert. Smiley
Zitieren
#13

Wenn es so sein sollte, bin ich sehr darauf gespannt, in wie fern Apple einen "Zugriff" auf das iDevice erlaubt...
Zitieren
#14

Was ebenfalls absolut genial wäre, wenn mit iOS 6 das Feature kommen würde, dass, wenn man sein iPhone mit dem Display nach unten legt, dass dann automatisch alles stumm bleibt( Kein Push, SMS,...), wie es bei dem neuen Galaxy S3 schon gibt.
Zitieren
#15

Facebook..... Wer's braucht....ich mit Sicherheit nicht!
Zitieren
#16

Die App reicht sicherlich mehr als aus. Warum ich sowas wie Twitter oder Facebook im System haben muss, versteh ich NULL.
Zitieren
#17

Was is denn das schon wieder für ne panikmache?! Is schon bisschen "typisch deutsch". Ich hab wirklich nix dagegen, wenn man sich ein paar gedanken dazu macht, aber von vornherein alles ablehnen und schlecht reden ist ja meiner meinung nach auch nicht der richtige weg.
Leute die Facebook nicht benutzen/ keinen account haben/ die integration ins iOS zu extrem is, müssen ja genau diese nicht benutzen. Für alle anderen is das doch ein toples feature! Ich benutze zwar kein twitter, aber viele haben sich bestimmt über die iOS Integration gefreut.
Zitieren
#18

Typisch Deutsch?
Zitieren
#19

Ich mag es nicht endmündigt zu werden. Warum würde nicht die App genügen? Ich möchte doch wenigstens etwas wissen , was im Hintergrund von meinem Gerät gesendet wird. Ich habe keinen Account bei Facebook, und dabei werde ich es auch belassen. Ich brauch es nicht , und wenn ich sehe wie bei @Leopard , das eine Bekannte etwas dann auch Facebook freigibt, dann reicht es eh.
Zitieren
#20

Es wird ja keiner gezwungen es zu nutzen! Man kann sich ja trotzdem nur mit der App auf Facebook einloggen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste