Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPad als Wlan Hotspot
#1

Hi, ich habe leider recht wenig Ahnung von der iPad Materie.
Ich möchte gerne mein IPad 2 wifi+3G ( iOS 5.01 +Jailbreak ) als Hotspot für meine ps3 zum online spielen nutzen.
Kann mir jemand sagen ob und wie das möglich ist.

Vielen dank schonmal im vorraus Smiley
Zitieren
#2

Welchen Anbieter hast du? Prinzipiell gibt es Tools in Cydia dafür zb MyWii

Je nach dem kannst du auch eine IPCC Datei vom iPhone einspielen, mit der die iOS Hotspot Option freigeschaltet wird. ( so habe ich es gemacht )
Zitieren
#3

habe Vodafone, mit mywii habe ich es schon versucht, klappt aber leider nicht ( netzwerk wird nicht von der ps3 gefunden )
Habe aber auch kein iPhone , das werde ich ja bestimmt für die IPCC Sache brauchen oder?
Oder gibt es noch eine mywii Alternative?


vielen dank für die schnelle Antwort Smiley
Zitieren
#4

Du kannst dir die IPCC von einem Vodafone iPhone auch runterladen ( auch ohne iPhone ) weis nur grad nicht auswendig ob Vodafone die Hotspot Option von Haus aus frei gegeben hat ?! ( Falscher Provider )
Zitieren
#5

Woher kriegt man die Vodafone IPCC? Von Haus aus ist es nicht freigeschaltet
Zitieren
#6

http://www.iphone-ticker.de/howto-betrei...um=twitter

Also wenn ich dieser Anleitung folge müsste es eine hotspot Funktion auf meinem iPad 2 geben?

Aber geht das nicht einfacher Mywii hat nie funktioniert, wurde wie gesagt nie gefunden, gibts denn in cydia keine Alternative?

Edit:

Hier:
http://www.iphone-ticker.de/wp-content/u...S5.1.1.zip

Oder muss ich dafür auf 5.1.1?
Zitieren
#7

Danke Smiley

Hat das schonmal jemand versucht?
Zitieren
#8

Mit der Telekom IPCC hat das wunderbar funktioniert auch ohne die 5.1.1 das hat Damit nix zu tun, allerdings ist bei der Telekom zumindest auf dem iPhone die Hotspot Fution auch freigeschaltet.
Zitieren
#9

koenntest du mir mal bitte erklaeren, wie du das genau gemacht hast mit der IPCC ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von *Steffen*
18.01.2017, 12:13
Letzter Beitrag von Pointlvl
21.11.2016, 22:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste