Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone wählt einfach - trotz Tastensperre
#1

Mir ist es jetzt mehrmals passiert, daß mein iPhone 4, trotz Tastensperre, einfach einen Teilnehmer aus meinem Adreßbuch wählte oder aber, wie letztens passiert, in einer Art "Kontaktprellen" beliebige Ziffernfolgen als Telefonnummern wählte.

Heute morgen nahm ich das iPhone vom Ladekabel, schaltete es aus (nur die Austaste einmal kurz gedrückt) und steckte es in die rechte Sakkoinnentasche. Während der Fahrt hörte ich plötzlich Stimmen. Nicht die, die manche zu hören glauben, Zwinkern sondern es war der Dienst zum Kreditkartensperren ("Sperre") gewählt und der Begrüßungsdialog spulte ab.

Kennt jemand den Effekt? Sollte doch eigentlich nicht sein, oder?

--
Christoph
Zitieren
#2

Schon mal wiederhergestellt? Wenn das auch nicht hilft, tippe ich auf einen Hardware-Defekt des Touchscreens.

******************************

Übrigens, aktualisiere bitte Dein Profil, da dort noch das 3G 8GB drin steht, das verwirrt etwas Zwinkern
Zitieren
#3

(04.06.2012, 11:30)Krischu schrieb:  Während der Fahrt hörte ich plötzlich Stimmen. Nicht die, die manche zu hören glauben, Zwinkern

Haha, der war gut. Aber ohne Witz, war letztens bei mir auch. Einmalige Angelegenheit bis jetzt, hoffe das bleibt auch so.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste