Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Hörer defekt
#1

Hallo,
habe schon die SUFU benutzt und alle Tipps getestet.
Also, öffters ein ausstecken des Kopfhörers, alle Programme beenden, längere Zeit komplett ausschalten.
Hat leider alles nichts gebracht.

Ich behandle das iPhone wie ein rohes Ei und passe wirklich darauf auf. Noch nie ist es mir herunter gefallen usw. Habe normal telefoniert und beim nächsten mal Hörer tod.
Mit Kopfhörer und Freisprecher geht es noch, habe diverse Test mit Skype usw. gemacht.

So zu meinem Problem, ich sitze gerade im Ausland und das iPhone ist defket ein 'Apple Store ist nicht in der Nähe habe 5.1.1 mit JP drauf. Wie kann ich das iPhone jetzt sichern um eine neue Wiederherstellung zu machen. Habe nur einen Laptop dabei natürlich noch ohne iTunes drauf. Kann ich alles vom iPhone sichern eine 'Wiederherstllung machen und dann JP und alles wird gut?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Tom
Zitieren
#2

Backup via iCloud. Wiederherstellung im DFU. Sollte es ein Hardwarefehler sein, wird das ganze nicht helfen. Ansonsten müsste es wieder klappen.

Ach, eine Internetverbindung brauchst du natürlich auchZwinkern
Zitieren
#3

Hallo,

danke für den Tipp mit iCloud. Internet habe ich, aber sehr langsam.

Geht´s nicht über iTunes auf dem Laptop?

Gruß

Tom
Zitieren
#4

Klar, du kannst auch ein Backup via iTunes machen.
Wenns das Internet vor Ort langsam ist, ist das sogar die bessere MöglichkeitSmiley
Zitieren
#5

Hallo,

wird beim Backup mit iTunes alles gesichert. (Musik, Apps, usw.) bzw. was wird nicht gesichert?

Gruß

Tomwa
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste