06.06.2012, 23:18
Hey Leute!
Ich habe schon Wochen damit verbracht mein iTunes wieder zum laufen zu bringen jedoch ohne Erfolg:
Zu Beginn mein System:
Win 7 64x
iphone 4s gejailbreakt iOS 5.0.1.
iTunes unterschiedliche ausprobiert 9.0.2, 10.0, 10.5
Eines Tages ist plötzlich immer bei jedem Start die Meldung "iTunes funktioniert nicht mehr" erschienen. Da ich iTunes nicht sehr oft benutzt habe weiß ich leider nicht genau ab wann das Problem auftrat, jedoch schätze ich nach einem Update.
Ich habe schon mindestens 5x versucht iTunes und deren Komponenten nach der offiziellen deinstallations Anleitung zu entfernen jedoch kommt immer die selbe Fehlermeldung wieder.
Ältere Versionen z.B. 9.0.2 kann ich installieren und auch öffnen (meistens, alle 4-5 Programmstarts ist auch hier eine Fehlermeldung mit dem Fehler 13014 gekommen), aber das iPhone wird nicht erkannt und iCloud funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Problemdetails der Fehlermeldung bei Versionen ab 10:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: iTunes.exe
Anwendungsversion: 10.0.0.68
Anwendungszeitstempel: 4c7e6c10
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Falls es andere Wege gibt wie ich mein iPhone auf den neuesten Stand halten kann(habe gelesen mit Tinyrestore solle dies möglich sein, aber ich befürchte das Programm wird doch nicht mehr auf den Markt kommen) ohne iTunes zu benötigen, wäre ich davon auch nicht abgeneigt.
Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich da ich absolut nicht mehr weiter weis...
P.S.: CCleaner und ein eigenes iTunes deinstallations Programm von Windows habe ich auch schon verwendet.
vielen Dank!
lg
Ich habe schon Wochen damit verbracht mein iTunes wieder zum laufen zu bringen jedoch ohne Erfolg:
Zu Beginn mein System:
Win 7 64x
iphone 4s gejailbreakt iOS 5.0.1.
iTunes unterschiedliche ausprobiert 9.0.2, 10.0, 10.5
Eines Tages ist plötzlich immer bei jedem Start die Meldung "iTunes funktioniert nicht mehr" erschienen. Da ich iTunes nicht sehr oft benutzt habe weiß ich leider nicht genau ab wann das Problem auftrat, jedoch schätze ich nach einem Update.
Ich habe schon mindestens 5x versucht iTunes und deren Komponenten nach der offiziellen deinstallations Anleitung zu entfernen jedoch kommt immer die selbe Fehlermeldung wieder.
Ältere Versionen z.B. 9.0.2 kann ich installieren und auch öffnen (meistens, alle 4-5 Programmstarts ist auch hier eine Fehlermeldung mit dem Fehler 13014 gekommen), aber das iPhone wird nicht erkannt und iCloud funktioniert ebenfalls nicht mehr.
Problemdetails der Fehlermeldung bei Versionen ab 10:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: iTunes.exe
Anwendungsversion: 10.0.0.68
Anwendungszeitstempel: 4c7e6c10
Fehlermodulname: StackHash_0a9e
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 00000000
Ausnahmeoffset: 00000000
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 3079
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Falls es andere Wege gibt wie ich mein iPhone auf den neuesten Stand halten kann(habe gelesen mit Tinyrestore solle dies möglich sein, aber ich befürchte das Programm wird doch nicht mehr auf den Markt kommen) ohne iTunes zu benötigen, wäre ich davon auch nicht abgeneigt.
Hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich da ich absolut nicht mehr weiter weis...
P.S.: CCleaner und ein eigenes iTunes deinstallations Programm von Windows habe ich auch schon verwendet.
vielen Dank!
lg