Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Store - Gesamtkosten aller Apps ermitteln?
#1
Question 

Ich hab in nem älteren Iphone-Blog (ca. Jahr 2010) was von einer Mac Anwendung gelesen, die den aktuellen Wert aller meiner gekauften Apps ermitteln kann.

Es handelt sich dabei um "App Store Expenses":
http://wetfish.de/software/osx/app-store...e-monitor/

Leider scheint das jetzt nicht mehr richtig zu funktionieren,steht jetzt auf dessen Seite:
Zitat:Important: App Store Expenses isn't able to get price information from your apps anymore due to changes in Apples .ipa file format.
All new apps will be displayed as free.

Ich hab beim Googlen nach dem Programmnamen auch andere, ähnlich heißende Tools gesehen.

Anscheind lesen aber all diese Tools die benötigten Daten aus den .ipa Dateien aus.
Wenn nun an dem ipa Format was geändert wurde wird wohl keines der Tools mehr korrekte Ergebnisse liefern?

Kennt ihr nun bitte andere noch funktionierende Anwendungen am besten für den PC nicht für Mac?

Z. B. wäre es für ein Tool ja ein Weg über die neue "Gekaufte Artikel" Funktion im iTunes zu gehen, um an eine Liste aller meiner Apps heran zu kommen? Oder ist von Apple aus Sicherheitsgründen ein Zugriff darauf nicht erlaubt?
Zitieren
#2

Eine Frage warum interessiert dich der Wert deiner App Sammlung du kannst sie werder verkaufen noch bekommst du dein Geld wieder Smiley. Ich würde nur ein Schock bekommen wenn ich sehe was ich dafür ausgeben habe Smiley Smiley.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#3

Ich will das gar nicht wissen Zwinkern incl. allen Cydia Kosten? Brrrrr ich glaube da haut es mich um
Zitieren
#4

Wir hatten vor längerem mal einige Tools dafür vorgestellt, welche aber alle nicht mehr funktionieren. Die Programme hatten regen Anklang gefunden und viele Nutzer hatten hier auch den Wert ihrer Sammlung kund getan. Dieser ist allerdings nicht wirklich realistisch, da immer der aktuelle Wert der Programme ermittelt wird, also nicht der, zu dem die Programme ursprünglich mal bezogen wurden. Wenn man regelmäßig Gratisaktionen genutzt hat, wich das Ergebnis oftmals weit von den Kosten ab, welche man tatsächlich im Store bezahlt hatte.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

Ich wills jedenfalls wissen!
Und da sowas wohl viele Leute interessiert, werden da doch hoffentlich irgendwelche Firmen eine neue Lösung dafür gefunden haben?!
Für jeden nur 3 Leute auf der Welt betreffenden Quatsch gibts heute eigene Apps und Programme, da muss es doch für sowas Wichtiges auch was geben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste