Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

US Store und dessen Apps
#1

hi,

wie sieht das aus mit einem account im us store?
ist das möglich? würde gerne apps kaufen die es hier nicht gibt / in dieser ausführung.
rechlich gesehen dürfte es doch keine probleme geben, da ich doch volljährig bin. hab jetzt leider nichts passendes gefunden um mir die frage selber zu beantworten. wenn es möglich ist, wie ist es dann mit apps die ich dort kaufe / dann wahrscheinlich paypal / werden dieses dann zu den deutschen apps geordnet und aktualisiert? brauch ich dann noch nen zusätzlichen account?
oder ist dies alles gar nicht möglich?
Danke

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#2

ja geht musste dir eine amerikanische iTunes karte kaufen gibt es in der bucht dann kannste einen amerikanischen account ertellen sonst nicht außer du kennst jemanden der da wohnt
Zitieren
#3

wie ist es dann mit updates? werden die dann seperat geladen, oder wie bekomme ich beide / dt und us apps / aufs iphone?

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#4

musst dann immer zwischen beiden accounts wechseln
Zitieren
#5

(08.01.2009, 22:10)jenzy schrieb:  ja geht musste dir eine amerikanische iTunes karte kaufen gibt es in der bucht dann kannste einen amerikanischen account ertellen sonst nicht außer du kennst jemanden der da wohnt

Das stimmt nicht ganz.

Hier ist eine Anleitung: Eigenwerbung
Zitieren
#6

(08.01.2009, 22:38)tabs68 schrieb:  
(08.01.2009, 22:10)jenzy schrieb:  ja geht musste dir eine amerikanische iTunes karte kaufen gibt es in der bucht dann kannste einen amerikanischen account ertellen sonst nicht außer du kennst jemanden der da wohnt

Das stimmt nicht ganz.

Hier ist eine Anleitung: Eigenwerbung

ja, das hatte ich bei chip auch schon gelesen, aber ich will doch auch apps kaufen. nicht nur freeware. da wird mir wohl nur der oben genannte weg möglich sein.:thumbdown:

iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Zitieren
#7

Aber wenn Du kaufen willst, brauchst Du nicht unbedingt jemanden da zu kennen.
Es geht ja hier nur drum, den Account anzulegen. Wenn Du was kaufen willst brauchst Du klar eine Kreditkarte oder Giftcard oder ähnliches.
Für kostenlose Sachen aber nicht.
Zitieren
#8

@tabs

die bieten die Option "None" nicht mehr an, damit ist das wohl auch erledigt dann :-(
Zitieren
#9

doch option "NONE" ist immer noch da!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste