Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] keine Nummerübermittlung bei eingehenden Anrufen
#1

Hallo, ich habe seit vorgestern ein Problem, mein Iphone zeigt bei jedem Anruf "ubekannt". Ich habe mehrmals neu gestartet, Simkarte neu angelegt. Es tut sich nichts. Immer unbekannt. Woran kann es liegen? Es ist egal ob ich den Anrufer in den Kontakten habe oder nicht. Vielen Dank im Voraus!
Zitieren
#2

und der Anrufer hat auch eingestellt, das seine Rufnummer übermittelt wird ?
Zitieren
#3

Hallo,,zuerst danke für sehr schnelle Antwort. Ja, sebstverständlich...Wir haben von mehreren Telefonen getestet, sowohl aus dem Festnetz als auch aus dem mobilen Netz - alle Unbekannt (senden alle die Rufnummer)...Hat bis vorgestern alles funktioniert, ich habe auch nichts geändert, ging einfach plötzlich nicht. Ich hatte eine Nachricht auf dem Mailbox, die wollte ich abhören, dann hat sich nur kurz der Anrufer gezeigt, aber hat sich umgehend als Unbekannt geändert und die Nachricht war auch dann weg, seitdem geht es nicht. Ich weiss es allerdings nicht, ob es ein Zusammenhang gibt. Vielen Dank, wenn es dir etwas einfällt:-).
Zitieren
#4

Deine Kontakte im iPhone sind aber noch vorhanden ?
Zitieren
#5

Hast du eventuell mal deinen Provider kontaktiert ob dort vielleicht bei eingehenden Anrufen irgendein Problem vorliegt? Muss ja nicht unbedingt dein Telefon sein.
Zitieren
#6

Kontakte sind unverändert.
Und ich habe den Provider noch nicht angerufen /Vodafone / aber mache ich wohl. Danke.
Zitieren
#7

Neustart schon probiert? Ja, aber immer noch keine Funktion?

--> Simkarte schonmal raus und wieder reingesteckt? Ja, aber immer noch keine Funktion

--> In einem anderem Handy getestet?
Ja, funktioniert dort ebenfalls nicht --> Provider kontaktieren, Problem muss dort irgendwo liegen
Ja, funktioniert in dem anderem Handy problemlos.

--> Systemwiederherstellung mit Backup? Geht immer noch nicht.

--> Systemwiederherstellung ohne Backup? Geht immer noch nicht!

--> in eine Bar setzen, Bierchen trinken und warten ob sich das Problem von alleine erledigt - tut es das nicht, hab ich keine Ahnung.
Zitieren
#8

Ich habe Provider angerufen:
1. Kaltstart empfohlen .....nichts geholfen
2. neuer Anruf:
mein Provider refresh gemacht (10 min ganz ausschalten)...hurra es geht wieder!
Vielen Dank trotzdem für euere Mühe und Antworten. Schöne Grüße!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ScrewD
23.10.2009, 17:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste