Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone in DFU Modus bringen ...
#1

Hi,
ich versuche jetzt schon tagelang ein iphone 3g in den DFU modus zu bringen, das will aber leider nicht klappen habe schon echt alles ausprobiert und es tausend mal nach anleitung gemacht aber es geht nicht ! habs auch schon an 3 PC versucht..mir wird immer nur das usb kabel mit iTunes zeichen angezeigt ... wollte das iphone eigentlich nur von iOS 4.0 auf 4.2.1 machen, vorher ging alles hervorragend also hoffe mir kann geholfen werden ...
Zitieren
#2

Warum willst du in den DFU Modus? Wird das iPhone in iTunes erkannt?
Zitieren
#3

Home und Sleep Taste solange gleichzeitig drücken, bis das Display schwarz ist und bleibt.
Zitieren
#4

weil mir der fehler 1015 angezeigt wird und ich gelesen hab dazu muss man in den dfu modus ...
Zitieren
#5

Wie versuchst du dann, in den DFU Modus zu kommen. Was machst du genau?
Zitieren
#6

so:
http://www.maaster.org/2010/08/16/anleit...one-in-den-DFU Modus-versetzen/
http://www.apfeltalk.de/forum/restore-mo...24427.html
https://iszene.com/thread-35137.html

wollte mit redsn0w 0.9.6 in den pwned dfu modus, und hab da auch alles nach vorgabe gemacht aber an dem punkt komm ich nicht weiter weil er mir anzeigt ich hab was falsch gemacht...
ps: iTunes sagt mir ich hab ein iphone im wartungzustand ....
Zitieren
#7

Du musst es nicht in den pwnd-DFU versetzen. Dfu reicht. Schalte das iPhone mal aus und gehe danach nach der Anleitung aus dem Forum vor. Also den dfu Modus starten, wenn das iPhone ausgeschaltet ist. Vielleicht hilft das.
Zitieren
#8

so hab ich es ja schon tausend mal versucht, iphone ausmachen indem ich sleep und home gedrückt halte und dann :

Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.


wenn ich das so durchführe dann hab ich am ende aber kein schwarzes display sondern wieder das iTunes zeichen mit usb kabel. ich hab das echt zig mal gemacht aber das geht einfach nicht...
Zitieren
#9

An welchen Port am Rehner schließt Du es an hinten oder vorne?
Hast Du es mal ohne USB-Kabel in den DFU Modus gebracht?
Zitieren
#10

hab es schon an mehreren ausprobiert, und an 3 verschiedenen pcs... wenn ich das ohne usb verbindung versuche passiert genau das gleiche
Zitieren
#11

Schalte das iPhone mal zuerst aus und versuch es DANN in den DFU Modus zu bringen.
1. iPhone ausschalten
2. DFU Modus
Zitieren
#12

Man kommt immer in den DFU Modus.
Zitieren
#13

Ich hatte auch das Problem als ich das erste mal in den dfu Modus wollte.. Ich habe anscheinend zulande home+powerbutton gedrückt, nachdem der Bildschirm schwarz war man irgendwann die applebootani und dann dieser USB Kabel+iTunes Screen! Ist mir paar mal passiert, dann hab ich nachdem der Screen schwarz wurde den powerbutton losgelassen und dann war alles so wie es sein soll. Vielleicht drückst du ja auch zulange die Kombination??
Zitieren
#14

(10.06.2012, 21:46)iphilly schrieb:  Ich hatte auch das Problem als ich das erste mal in den dfu Modus wollte.. Ich habe anscheinend zulande home+powerbutton gedrückt, nachdem der Bildschirm schwarz war man irgendwann die applebootani und dann dieser USB Kabel+iTunes Screen! Ist mir paar mal passiert, dann hab ich nachdem der Screen schwarz wurde den powerbutton losgelassen und dann war alles so wie es sein soll. Vielleicht drückst du ja auch zulange die Kombination??

versteh ich nicht so ganz was du schreibst Smiley

@R0uter
das hab ich ja auch schon dutzend mal versucht :/
Zitieren
#15

So kommt man in den DFU Modus
Sollte der Fehler 1015 kommen, nimm RecBoot oder gleich eine CFW. Diese dann aber im pwned DFU Modus.
Zitieren
#16

danke für die hilfe ! aber so versuche ich ja schon die ganze zeit in den dfu modus zu kommen. und wenn der fehler 1015 kommt und ich recboot nehme dann geht er zwar immer aus dem recovery modus aber dann startet das iphone wieder neu und geht wieder in den recovery modus, und das geh dann die ganze zeit so weiter. mit snowbreeze hab ich schon versucht eine cfw zu machen hat auch geklappt aber dann komme ich ja wieder nicht in den pwned dfu modus ...
Zitieren
#17

Halte mal beide Buttons gleichzeitig gedrückt, dann startet das Gerät neu. Dann versuchst Du es nocheinmal mit dem pwned DFU Modus.
Zitieren
#18

egal wie lange ich beide gedrückt halte geht das iphone einfach nur aus, es startet nichts neu :/
Zitieren
#19

Dann spiel gleiche eine CFW im pwned DFU ein. Dann solltest du keinen Fehler mehr haben. Dann im iTunes mit Shift+Wiederherstellen auswählen.
Zitieren
#20

ich hab mir jetzt eine cfw runter geladen und selber eine erstellt mit snowbreeze. beide male habe ich bei iTunes den fehler 1604 bekommen ...ich war allerdings auch nicht im dfu modus sondern im recovery modus, weil ich in den dfu modus zum verrecken nicht reinkomme Sad

keiner noch ne idee ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste