Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6 ! was haltet ihr davon?
#1

hallo leute,

soeben wurde die keynote beendet und jetzt interessiert mich mal was ihr so von den features der frisch vorgestellten iOS 6 haltet?

ich persönlich finde sie schein sehr gelungen zu sein, jedoch vermisse ich immernoch dinge wie toggles welche in sbsettings zum einsatzt kommen um schneller gewisse funktionen des iphones ein/auschalten zu können.

jetzt seid ihr dran was sagt ihr dazu? Smiley
Zitieren
#2

Bezüglich iOS6 bleibt der große Hit aus. Die beta werde ich mir dann verkneifen.
Auch weiterhin gibt es scheinbar kein Feature, welches den Jailbreak für mich überflüssig macht. Mal abgesehen von FaceTime via 3G.
Zitieren
#3

davon das mein 3GS es bekommt bin ich begeistert xmas2
aber so hab ich irwie mehr erwartet. kann zwar jetz nich sagen was genau aber soo viel neues is nich dabei find ich.
& obwohl ich Facebook liebe & mir keinen tag ohne Facebook vorstellen könnte, find ich die Facebook integration überflüssig.
Zitieren
#4

(11.06.2012, 21:11)berriie schrieb:  davon das mein 3GS es bekommt bin ich begeistert xmas2

finde ich auch super! Smiley aber wirklich große Neuerungen gibt es für mich jetzt nicht ...
Werde definitiv weiterhin einen jailbreak auf meinem iphone haben .
Zitieren
#5

alle neuen Funktionen sind eigentlich jetzt schon mit jailbreak erreichbar
@berriie ich bin ebenfalls positiv überrascht das apple eine 3 jahre altes Gerät noch updatet Laugh
Zitieren
#6

Bassst! Kein Hit aber solide weiter entwickelt! Besonders die neue Karten App. is a Schmankerl!
Zitieren
#7

Facebook integration finde ich auch nicht so pralle, aber ansonsten fand ich die vorstellung top! und ja, mir fehlen auch features die ich durch den jailbreak erhalte...


Zitieren
#8

Na mal abwarten, ich kann mir kaum vorstellen das sie das neue iPhone ohne ein "Killerfeature" ins Rennen schicken.

Ansonsten weiß ich mittlerweile echt nicht was mir noch fehlt an iOS 5. Werde aber die Beta trotzdem mal testen.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#9

auf der apple seite stehen aber schon einige dinge die das 3GS nicht kann.
bzw wo mind. ein iphone 4 vorausgesetzt wird
aber da ist zum Glück nichts dabei was ich brauch ^^

aber für die leute die ein ipad 1 haben find ich´s schade. das hat doch eig einen guten Prozessor.
Zitieren
#10

wenigstens SBSETTINGS und ich wäre ein stück glücklicher Smiley aber sonst wirklich alles schick .
Zitieren
#11

mal eine frage zum neuen karten app.
ist das genauso tauglich zum navigieren wie zb navigon oder tomtom?

ich hab´s leider noch nie getestet da ich mir gleich navigon gekauft habe aber würd mich trotzdem interessieren ob ich mir die euro sparen hätte können.
Zitieren
#12

hmm hätte auch nen iOS 5.2 oder 5.5 sein können. absolt überflüssig, allein die neuen siri funktionen.... die hälfte der in den USA funktioneiren siri befehle gehen bisher immer noch nich in deutschland....(wo ist der nächste starbucks..., ODER wieviel gramm sind ein kilogramm)

bitter schlecht!
Zitieren
#13

(11.06.2012, 21:26)Blueboa schrieb:  mal eine frage zum neuen karten app.
ist das genauso tauglich zum navigieren wie zb navigon oder tomtom?

So habe ich es verstanden, nur dass das Kartenmaterial via Internet abgerufen wird.
Zitieren
#14

Ich glaube das ich die iOS 6 erst aktualisiere wenn der passende JB dafür raus ist Zwinkern
Nichts was mich bis jetzt großartig umhaut
Zitieren
#15

iOS 6 wird eine Kost!
Zitieren
#16

naja dann ist das karten app doch eher überflüssig für mich da ich mein navigon app meist im ausland verwende und sollte das karten app tatsächlich internet benötigen wäre das natürlich durch roaming gebühren viel zu teuer.
aber gut zumnidest kein geld beim fenster raus geschmissen
Laugh

ich glaub ich schliess mich tina an und werd auch erst updaten wenn der passende JB draussen ist.

aber wer weiß vielleicht kommt ja wirklich noch irgendwas ....Ohmy
Zitieren
#17

@tina

das sowieso !! und das sagt jemand der noch auf 4.3.3 jb ist Biggrin

@blueboa

nicht nur im ausland. in 100jahren käme ich nicht auf die idee meinen traffic hierzulande dafür zu verschwenden wenn es reine offline-navis gibt!

-----
sent from my iPhone *on the go* using Tapatalk

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#18

Immer noch keine Firewall mit der ich konfigurieren kann, wer nach hause telefoniert oder gar mein Datenvolumen mit Werbedreck verschwenden will.

Neue Karte App sieht gut aus, hoffentlich auch mit Offline Karten, ansonsten im Ausland unbrauchbar.

Aber Fratzenheft Integration geht nun mal gar nicht, wenn sich das im Normalzustand nicht entfernen lässt
-> ohne Jailbreak unbrauchbar
Zitieren
#19

Ich hoffe diese tollen FB-Spielereien gehen uns Nicht-Nutzern nich allzu sehr auf die Nüsse.
Zitieren
#20

(11.06.2012, 21:32)puufer schrieb:  iOS 6 wird eine Kost!

Der war gut. lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste