Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue iTunes Version 10.6.3 verfügbar
#1

[Bild: 67td3iwu1otnhw2gwf5.png]
Apple hat mit dem heutigen Tag auch eine neue iTunes Version veröffentlicht. In der Version 10.6.3 wird neben iOS 6 auch OS X Mountain Lion unterstützt. Die Stabilität und Leistung wurde verbessert, sowie weitere kleine Bugs mit der Synchronisationen. iTunes 10.6.3 kann aktuell nur über die iTunes Webseite geladen werden. Die Softwareaktualisierung sollte in Kürze folgen. Möglicherweise muss mit einer kurzen Wartezeit gerechnet werden, da es aktuell noch einen großen Ansturm auf die Apple Webseite gibt.
  • Fotos werden beim Synchronisieren auf ein Gerät jetzt in der erwarteten Reihenfolge angezeigt.
  • Wiedergabelisten, die auf einem anderen Gerät erstellt wurden, werden nicht mehr unerwartet gelöscht.
  • Apps auf einem Gerät werden nicht mehr unerwartet von iTunes gelöscht.
  • Die gesamte Leistung und Stabilität wurden verbessert
  • Beim Synchronisieren eines iPad 1, auf dem sich ein iBooks-Buch befindet, funktioniert iTunes jetzt wie erwartet.
Zitieren
#2

also ich hab gerade software Aktualisierung gemacht und da kam nur iPhoto und Thunderbolt zum Updaten aber kein iTunes.
auf der iTunes webseite leider auch kein 10.6.3
Zitieren
#3

Hier hab ich den Link gefunden
http://www.apple.com/de/iTunes/download/
Zitieren
#4

Ich bekomm eine Fehlermeldung beim aktualisieren. iTunes lädt die neue Version, installiert dann kurz und meldet dann, dass ein Fehler beim Installieren der Updates aufgetreten ist.
Zitieren
#5

Ich installier es erst wenn das MacOS meckert ich soll´n update machen Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#6

(12.06.2012, 10:32)Takla schrieb:  Ich bekomm eine Fehlermeldung beim aktualisieren. iTunes lädt die neue Version, installiert dann kurz und meldet dann, dass ein Fehler beim Installieren der Updates aufgetreten ist.

Nach der installation hast du aber das aktuelle iTunes drauf
Zitieren
#7

damit ihr nicht lange suchen müsse...

RapidShare:

iTunes 10.6.3 Mac : https://www.rapidshare.com/files/1716900...10.6.3.dmg

iTunes 10.6.3 win 32 bit : https://www.rapidshare.com/files/1836309...sSetup.exe
iTunes 10.6.3 win 64 bit : https://www.rapidshare.com/files/6726347...4Setup.exe
Zitieren
#8

Wieso lange suchen? Ich weiß, wo in meinem iTunes die Update-Funktion ist Biggrin
Zitieren
#9

(12.06.2012, 13:00)Kaefer schrieb:  Wieso lange suchen? Ich weiß, wo in meinem iTunes die Update-Funktion ist Biggrin
Rofl
Zitieren
#10

Kein Problem mit dem Update,
man braucht doch nur auf aufs Apfelzeichen und dann auf Softwareaktualisierung klicken und bei Bedarf anklicken, fertig.

Wink
Zitieren
#11

hm bei hat das nicht geklappt ....
Zitieren
#12

So, heute hat iTunes mir mitgeteilt dass ein neues update raus ist. Installiert gerade, fertig. Smiley

Wieso denn manuell rum luchsen wenn es automatisch am einfachsten geht Zwinkern

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

Hallo Leute, ich bekomme unter Win Vista folgende Fehlermeldung :

"die Signatur von iTunes ist ungültig" die Datei wird nicht installiert.

????

iPad 3 16gb 5.1.1 JB
Zitieren
#14

Bei mir hat es auch nicht funktioniert , weiß der Teufel warum!

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#15

Mach mal eine Neuinstallation von iTunes. Sollte dann wieder laufen.
Zitieren
#16

und jetzt...?

sorry, ich war zu schnell, werde es testen, vielen Dank
up the irons, Gute Nacht aus Nieder-Olm
Zitieren
#17

Jupp mit neuinstallation funktioniert es !




-------------

Spinn ich oder gibts keine zitierfunktion mehr :/

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#18

noch eine (dumme)Frage, muss ich vorher meine Daten in iTunes sichern, oder bleiben die im iTunes Media Ordner
Zitieren
#19

Bleibt an sich alles.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste