Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS 6 Beta downgrade 5.1.1 with JB
#1

Hi,

ich wollte mir nun auch mal die Beta auf mein 4S ziehen. Und da kommt die Frage auf, ob ich wieder auf die aktuell signierte iOS 5.1.1. zurückkomme und auch wieder jailbreaken kann.? Damals bei der Beta zu 5.1 ging es. Nur bin ich jetzt auf dies News gestoßen:

Warning: If your device relies on unlock or Jailbreak, DONOT even think of installing iOS 6 beta on your device.

Quelle:
http://www.jailbreakwizz.com/2012/06/dow...nload.html

Kann da wer nen Statement zu geben, ob wahr oder nicht?

Gruß Rob
Zitieren
#2

Du kommst immetr wieder auf die iOS 5.1.1 zurück solange sie Signiert wird!
Zitieren
#3

(12.06.2012, 13:29)Christian P. schrieb:  Du kommst immetr wieder auf die iOS 5.1.1 zurück solange sie Signiert wird!
Incl Jailbreak??
O.K. Also Warnung nur Schwachsinn?
Zitieren
#4

und jailbreaken geht auch
Zitieren
#5

@Robin: Das bedeutet nur, dass man mit iOS6 keinen Jailbreak vollziehen kann...

Der Satz gilt nicht für die 5.1.1!
Zitieren
#6

OK Dann sorry für die "Panikmache" LF d/L Links für iPhone4S iOS6 Beta 1 Zwinkern
Zitieren
#7

@Sylver

Wurde das Baseband aktualisiert? Selbst wenn wer mit einem Net-Lock gerät auf ne Beta ohne Jailbreak geht is eh selber Schuld! Biggrin
Zitieren
#8

iPhone 4s iOS 6 beta 1

Werksoffen : MF: 2.8.01 Smiley also baseband wird upgedatet
Zitieren
#9

Super, damit wäre dies auch geklärt! Zwinkern
Zitieren
#10

Sorry, dass ich den Thread mal "entwende".

Ich komme nicht mehr zurück auf 5.1.1.
Ich muss nochmal zurück, weil ich den bekommen habe, auf 5.1.1. zu downgraden, 3G zu aktivieren, und dann wieder auf die iOS6 Beta gehen, da ich derzeit kein 3G-Netz erhalte.

Nundenn:
TinyUmbrella funktioniert nicht, da der TSS Server nicht läuft. Port 80 dürfte nicht belegt sein, habe keinerlei Messenger-Programme drauf, und auch Avira runtergeschmissen.

Mit einem"simplen" Klick auf Wiederherstellen funktioniert es auch nicht, da ich ich von iTunes die Fehlermeldung erhalte, dass die angeforderte Ressource nicht gefunden wurde.

Mit einem "Shift"-Klick auf Wiederherstellen funktioniert es auch nicht, dann erscheint der Fehler 3194. Die Host-Datei habe ich -gemäß Googlesuche- abgeändert bzw. die entsprechende Zeile komplett gelöscht, ohne Ergebnis. Der Fehler tritt weiterhin auf.


Frage(n):
Was kann ich noch tun, damit der Fehler 3194 nicht mehr auftaucht?
Gibt es noch andere Möglichkeiten, downzugraden?


Besten Dank schonmal.

Edith ergänzt noch: Ist ein A4-Device, also ein iPhone 4.
Und die Edith ergänzt noch was: Windows 7.
Und weiter: iPhone hat keinen Netlock. Ein iPad-Baseband ist somit nicht drauf.
Zitieren
#11

Der Fehler 3194 hängt mit Tinyumbrella zusammen, bereinige die Host Datei lass Tiny aus und Versuch es wieder mit "Shift + Wiederherstellen" Zwinkern

Tinyumbrella ist seit iOS 5 zum Downgraden Nutzlos! Zwinkern
Zitieren
#12

(12.06.2012, 20:25)Christian P. schrieb:  Der Fehler 3194 hängt mit Tinyumbrella zusammen, bereinige die Host Datei lass Tiny aus und Versuch es wieder mit "Shift + Wiederherstellen" Zwinkern

Schon probiert.
Habe die Host-Datei sogar bereinigt, und das Notebook danach neugestartet (ohne danach nochmal auf TinyUmbrella zuzugreifen). Der Fehler kommt trotzdem.

:sad:


Edit: Naja, ich wollte nur die SHSH-Blobs sichern.
Soll ich Tiny wieder runterschmeißen, host-Datei bereinigen, und nochmal probieren?



Edit, jetzt hat es geklappt.
Zitieren
#13

Ich habe heute meine UDID registriert. Hat mir bitte jemand einen funktionierenden Downloadlink für die iOS 6 beta?
Zitieren
#14

Wende Dich an den Dev.
Zitieren
#15

Hallo leute ich habe wirklich grosse probleme und zwar habe ich:

1.Auf ios6 geupdated da ich aber kein developer bin konnte das iphone nicht aktiviert werden.
2. Jetzt versuche ich verzweifelt downzugraden es klappt aber nicht.
3.Ich habs mit Tinyumbrella versucht obwohl ich mir nicht sicher war ob ich shsh gespeichert habe damals im cydia.
4.Tiny umbrella zeigte mir verschiedene shsh an die ich haben soll
5. es klappt aber nicht ich kann mein handy nicht mehr benutzen
fehlermeldung iTunes 1600
BITTTE BITTTE HILFE
Zitieren
#16

Du brauchst kein TinyUmbrella.
Zitieren
#17

egal mit oder ohne ich muss es wieder zum laufen bekommen bitte um hilfe
Zitieren
#18

iOS 5.1.1 downloaden (offizielle Firmware), iPhone an den PC stecken, iPhone in den DFU Modus versetzen, Shift+Update, Firmware einspielen, warten.

Probier das mal.
Zitieren
#19

Du musst doch nur eine originale 5.1.1 im DFU Modus aufspielen. Das war's.

Kein TinyUmbrella, keine CFW, keine geänderte hosts datei, gar nix
Zitieren
#20

Hab ich doch versucht. War das erste was ich versucht habe fehlermeldung 1600

(12.06.2012, 22:32)tayknein schrieb:  Hab ich doch versucht. War das erste was ich versucht habe fehlermeldung 1600
aber obwohl ich es versucht habe so einfach konnte es wenn ich richtig informiert bin nicht sein weil das ja ein downgrade ist und die ios6 ja eigentlich drauf ist/war
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste