Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Pro 15" Vorgänger günstig kaufen
#1

Hallo Leute, da das Notebook von meiner Frau schon einige Zeit in den Fritten ist und sie sich mit einem Netbook zwischenzeitlich rumärgern muss, denken wir über eine Anschaffung eines MacBook Pro nach.

So langsam habe ich sie mit meinem apple Fieber angesteckt.

Es sollte schon mindestens ein 15" sein. Alles andere ist zu klein.

Das neue MacBook Pro mit Retina Display ist natürlich der absolute Hammer, aber der stolze Preis hat es in sich.

Deshalb habe ich mir gedacht, das jetzt vielleicht die MacBook Pro Vorgänger günstiger werden, da ja jetzt der Nachfolger raus ist. Und in der Regel ist es ja immer so das dann die Vorgänger mit den Preis runter gehen.

Nun wollte ich euch fragen was ihr dazu zu sagen habt. Was denkt ihr wie die Preise für ein MacBook Pro 15" aussehen werden?

Ich rede jetzt auch nicht von den MacBook Pro´s die bei der letzten Keynote vorgestellt wurden, sondern die Vorgänger.

Wo kann man auf gute Angebote hoffen?

Und wo gibt es eine eventuelle 0% Finanzierung?

Ich bedanke mich schonmal.
Zitieren
#2

Hallo,
da ich letzte Woche auch auf der Suche war.

Also ich war bei MediaMarkt da gibts zzt. ,,alten,, Modelle günstiger. Bei MediaMarkt ist eben auch die ,,0%,, Finazierung möglich.

Am Günstigsten habe ich bisher welche bei ebay gefunden. Nur da ist eben keine Finanzierung möglich.
Zitieren
#3

Bei ebay ist auch eine Finanzierung möglich, allerdings nur wenn man dort bei Firmen kauft und nicht bei Auktionen Biggrin
Amazon könntest du noch schauen oder quelle usw. dort werde auch öfters mal Finanzierungen angeboten.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

Oder bei Apple refurbished.
Zitieren
#5

Otto , Neckermann, Baur & Schwab fallen mir Spontan ein.

Natürlich alle Überteuerte Preise. Aber mit der Finanzierung solls da easy sein.

Gruß
Zitieren
#6

Wenn Finanzierung dann bitte 0% Finanzierung. Bei Otto kostet das MacBook Pro mal ebend über 500€ mehr wegen der Finanzierung. Da kann ich mir ja gleich das MacBook mit Retina Display holen.

Mal ne ganz andere Frage: Wenn ich für 1.000€ ein Macbook Pro 15,4 Zoll Early 2012 i7 bekomme, ist das ein guter Kurs?
Zitieren
#7

Early 2012? da sind 1000€ aber ein bisschen Wenig.
Zitieren
#8

(13.06.2012, 15:26)R-18 schrieb:  Early 2012? da sind 1000€ aber ein bisschen Wenig.

Meine Frage war, wenn ich ein Macbook Pro 15,4 Zoll Early 2012 i7 für 1.000€ bekommen würde, ob das ein guter Kurs ist.

Oder auch wenn ich diesen für 1.100€ bekommen würde, wäre das immernoch ein guter Kurs?

Was kostet er denn normalerweise?
Zitieren
#9

Das einzigste was es gibt sind die Late 2011. Dieses Jahr 2012 gab es bis Vorgestern (Montag) noch keine Neuen Modelle.

Das Modell was du meinst ist bestimmt das MD322D/A - Aktuell für circa 1.800€ NEU zu haben.

In der Bucht gehen diese zwischen 1200 - 1450 € weg.

1100€ ist n Guter Kurs würde ich behaupten solang der Zustand OK ist.


Das MD322 habe ich seit gestern. Allerdings habe ich es für 1000€ + abgabe meines alten defekten Laptops. gekauft. War allerdings ein Ausstellungsstück ( in diesem Fall war´s ne Vitrine)


Gruß
Zitieren
#10

In der Bucht finde ich gar keine MacBooks Pro 15".

Kann mir bitte einer ein paar Links per PN zukommen lassen?
Zitieren
#11

Habe gerade ein MacBook pro 15" mit dem 2,2 GHz Prozessor für 1.489 bei Saturn gesehen...
Zitieren
#12

(16.06.2012, 14:50)The Bo schrieb:  Habe gerade ein MacBook pro 15" mit dem 2,2 GHz Prozessor für 1.489 bei Saturn gesehen...


Eben diese Angebote sind auch bei unserem Media Markt.
Da die älteren Modelle eben nun ,,rausgeworfen,, werden.
Zitieren
#13

Media Markt und Saturn gehören auch zusammen Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Ich habe vor 3 Tagen einen MacBook Pro allerdings 13" Ende 2011 gekauft und 999€ bezahlt. Die sind mit den Preisen deutlich runter. Vor einer Woche hat dieser noch 1249€ gekostet.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste