Beiträge: 77
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
0
Hallo,
Bei mir kommt ständig diese Fehlermeldung bei iTunes , wieso?
und wo kann ich meinen Kontoauszug der Apps anschauen?
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
14.06.2012, 20:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 20:09 von
Böhse Tina.)
Kontoauszug? Sowas gibt es nicht
Du bekommst immer eine Mail sobald du eine App kaufst und am Handy im AppStore kannst du unter gekaufte Artikel ebenfalls alle einsehen
Bist du angemeldet in iTunes? Welche Fehlermeldung kommt denn?
Beiträge: 77
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
0
Na ich hab eine Apple id.. Reicht das nicht?
hab das Gefühl mir wurde zuviel abgebucht deswegen wollte ich wo nachschauen.
Beiträge: 29.274
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
869
Klar reicht das
Apple ID und Passwort und Schwupp solltest du angemeldet sein
Wie bezahlst du die Apps? Kreditkarte oder Click&Buy!
Mails schon gecheckt? Denn dann sollte eine Kaufbestätigung kommen
Beiträge: 4.949
Registriert seit: Jun 2012
Bewertung:
158
In iTunes oben rechts auf deinen Account. dann auf gekaufte Artikel. Starte iTunes mal, falls du einen Windows-Rechner hast, als Admin.
Beiträge: 77
Registriert seit: May 2012
Bewertung:
0
14.06.2012, 20:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2012, 21:14 von
Gu79.)
Hab's nicht auf dem pc und mein iPad 3 bringt ständig diese meldung. Kann aber trotzdem die Produkte anschauen.
[/php]