Beiträge: 595
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
4
08.04.2008, 13:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2008, 13:22 von
Tobse.)
Ja, aber dann könnte man nen eigenen Thread aufmachen statt Interessante Threads wie diesen mit Offtopic-Fragen total unleserlich zu machen. :tongue:
Und Abgerundete Balken = Radar = Wlan.
So schwer isses doch echt net. :-/
Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
Für iPhone-Käufer die ihr Gerät bis zu vier Wochen vor der Frühlingsaktion erworben haben, gibt es eine 100€ Gutschrift.
gibt es hier eigendlich auch leute die vor der 4 wochenfrist ihr iphone erworben und trotzdem noch eine gutschrift bekommen haben ??
habe meins im februar gekauft , gerade mit 2202 gesprochen , ist angeblich nichts zu machen mit einer gutschrift ......
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
es sieht auch richtig schlecht aus!
habe meines ebenfalls im februar gekauft.
t-mobile stellt sich absolut auf stur, weder eine gutschrift oder ein wechsel in den complete s....es ist nix zu machen.
habe es telefonisch und schriftlich schon mehrmals versucht
man wird schnell mit ein paar standardsprüchen abgefertigt
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
wie geht das denn?
also ich habe da irgendwie keinen erfolg. bin absolut gefrustet werde immer nur auf mai vertröstet.
spiele echt schon mit dem gedanken meinen vertrag zu kündigen, gut dieser läuft dann noch bis 2010 aber naja, versuch ist es wert.
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
hallo,
habe einiges noch nicht ganz vertsanden- vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären!
Habe das iPhone seit den ersten Stunden mit einem Complete M Tarif.
Da es sich für mich nicht lohnt Complete M zu benutzen- sondern eher den tarif S zu benutzen- nun meine Frage:
Könnte ich in Tarif S wechseln ???? Habe gerade schon im Internet bei t mobile geschaut da steht eben nur das ich in L und XL wechslen könnte......
Könnte cih über die Hotline wechseln?
Wäre dankbar über eine Antwort
Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
maln tipp von mir:
wenn ihr mit dem ma im callcenter nicht klarkommt, lasst euch den teamleiter geben.
die machen fast alles möglich.
nur nicht abwimmeln lassen.
Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
wurde auch bis mitte mai hingehalten mit dem wechsel , ist zwar nächsten monat , aber schon ärgerlich das ganze .....
Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
achso kann man erst mitte mai wechseln, wenn diese 6 monate vorbei sind ????
Beiträge: 39
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
0
wieso das jetzt bei mir mitte mai geht obwohl ich es im februar bekommen habe keine ahnung , 6 monate sind das ja nicht wirklich ....:denk::denk::denk::denk:[/u]
Beiträge: 476
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
11
So ich hab es heute getan und meinen Vertrag verlängert.
Von Telly 10/10 auf Complete S mit 8GB Iphone.
Leider hab ich die Mitarbeiter nicht überzeugen können mir 40Frei SMS por monat zu schenken :sauer: und so sind es nur 50€ Guthaben geworden. :yeah:
Aber das ist ja besser als nix. Ein Neuvertrag kommt für mich nicht in Frage da ich meine bisherige Nummer auf jeden Fall behalten will.
Gruß
Novak
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
wie kann das denn sein?! Irgendwie macht hier jeder t-Mobile Mitarbeiter was er will! Ich fühl mich hier sowas von verarscht! Könnt sowas von an die Decke gehen!
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
Beiträge: 40
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
Habe eben auch bei 2202 angerufen- alles wunderbar! Der nette Mitarbeiter meinte noch: das hätte er noch nicht gemacht- also solch ein wehcsel von Complete M runter in Complete S - deswegen müsste er es sich nochmal genauer anschauen!
2min. später hat er mir nochmal alles erklärt und gemeint: So, dann haben sie jetzt den Complete S Vertrag- bekommen natürlich nocheinmal alles schriftlich zugeschickt und das ganze war natürlich kostenfrei!
Wunderbar!!!!
Mal nebenbei:
Ich hab grad auf der 2828 angerufen, und gefragt, ob ich meinen Business Profi auf Complete S umstellen kann. Mir wurde gesagt, dass das nicht geht, mit einem fadenscheinigen Grund, dass es nur so viele Complete Tarife wie iPhones geben darf aus vertraglichen Gründen (???)
Ich würde ja gerne via Vertragsverlängerung ein "offizielles" iPhone haben, außerdem wäre der complete S ziemlich gut für mich, aber der nächste TErmin steht erst in nem Jahr an. Neuvertrag und Nummer wechseln geht gar nicht :-(
Ich hol mir dann wohl in nem Jahr das brandneue iPhone 3 mit umts, 5 MP Cam und integriertem Navi bei ner Vertragsverlängerung ;-)