04.04.2008, 08:47
Da habe ich nochmals Glück gehabt , online bestellt, noch nicht aktiviert und somit
ein 14 tägiges Rückgaberecht. Nachdem ich die News gelesen hatte, sofort auf der Kundenhotline von Tmobile angerufen, die erste Tante hat mich sofort aus der Hotline rausgeschmissen, der zweite Herr mich auf das Rückgaberecht hingewiesen.
Das heißt heute zur Post rennen, das Packet zurückschicken und am 07.04 alles nochmals hinter mich bringen... anders geht es nicht laut der Hotline...Zeit und Energieverschwendung, aber 300 € sind schon ein Betrag für den sich ein wenig Aufwand lohnt (ach ja...ich bin Neukunde, wie es bei Vertragsverlängerungen aussieht weiß ich nicht).
Grüße
Jürgen
Beiträge: 2.077
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
17
Die Pressemeldung hab ich schon gestern gefunden. Mich intressiert ne ofizielle Quelle von wegen Gutschrift, wenn man das iPhone innerhalb der letzten 4 Wochen gekauft hat.
Ich schieb nämlich grad echt nen Hals... :sauer:
Beiträge: 2.972
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
49
rogger schrieb:ich auch, hab meins letzten mittwoch gekauft..
Dann geb es zurück (14 Tage Rückgaberecht)
"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
die meinten das iphone kann nicht zurückgenommen werden :-( jedenfalls die dame an der hotline
ich hab es im laden gekauft... das ist ein langzeitvertrag
hier wird nicht nach code's gebettelt! macht es in dem entsprechenen thread oder per PN!
:sauer:
Beiträge: 326
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
1
Seitdem ich gestern die News gelesen habe bin ich tierisch sauer! Vor 6 Wochen habe ich mir das iPhone gegönnt, und jetzt sowas! Da fühle ich mich jetzt sowas von verarscht, ganz schlechter Aprilscherz. Anruf beim Support Zwecks kulanzgutschrift hat nix ergeben, der Mitarbeiter war unfreundlich und mundfaul. War zu nix bereit! Versuche es am Montag nochmal!
iPhone X
iPad Pro 9,7"
MBP 13" Mid 2017
iMac 27" 5K
leute ich hab es im geschäft gekauft? da ist nichts im packet alá gib mich zurück schein!!!
ich kann jetzt höchstens sagen, ich komm mit dem handy nicht klar und möchte deshalb vom vertrag zurücktreten. anders gehts net! und das alles könnte auch nur funktionieren, wenn der verkäufer mich mag :-)
ich weiß garnicht was ihr euch aufregt. Das war doch klar das Apple und t Mobile noch weiter an Ihrem iPhone Konzept arbeiten. Und dann kommt eben sowas zu stande. Aber deswegen jetzt gleich beleidigte Leberwurst zu spielen und t Mobile die Ohren voll zu jaulen was das denn soll.
ist doch klar das wenn Mann wartet das da was besseres rauspringt. Aber kann heutzutage schon warten?
Beiträge: 49
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
0
Hallo, ich bin neu hier und beschäftige mich seit kurzem mit dem Iphone.
Ich werde mir trotz der neuen Preise bei Timo Beil ein Iphone in der Bucht schießen und mit meinem Vertrag D1 Business Profi benutzen.
Wenn man bedenkt, dass die neue Surfflat als Datenoption bei D1 noch 34 Euro kostet, zuzüglich mein Vertrag mit den ganzen Freiminuten, dann komme ich auf ca 50 Euro im Monat, mit allen Gesprächskosten.
Nur das gute daran, die Datenoption läuft maximal 6 Monate, und ich kann UMTS und HSPDA auch noch mit meiner kostenlosen Multicard nutzen. Im Notebook usw.
Was will ich mit so einem Complete Vertrag der nur im Iphone läuft?