Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 mio. Vorbestellungen bei t-mobile???
#1

Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das angeblich die Mangenta Front, schon knapp 2 mio. Vorbestellungen haben.

Was haltet ihr davon!!!

Ich kann auf jedenfall nicht mehr vor Lachen.

Gruß

Lutz
#2

LB-iPhone schrieb:Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das angeblich die Mangenta Front, schon knapp 2 mio. Vorbestellungen haben.

Was haltet ihr davon!!!

Ich kann auf jedenfall nicht mehr vor Lachen.

Gruß

Lutz

Total Kappes ist das! Wenn überhaupt haben 2 Mio. Leute den Newsletter aboniert.

Gerri
#3

Gereon schrieb:
LB-iPhone schrieb:Ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das angeblich die Mangenta Front, schon knapp 2 mio. Vorbestellungen haben.

Was haltet ihr davon!!!

Ich kann auf jedenfall nicht mehr vor Lachen.

Gruß

Lutz

Total Kappes ist das! Wenn überhaupt haben 2 Mio. Leute den Newsletter aboniert.

Gerri

Guten Morgen,

wo kann man das IPhone denn überhaupt vorbestellen ?

TiB
#4

Wenns bei T-Mobile net geht, wohl nirgents glaub ich.

Weil die das ja in Deutschland vertreiben.
#5

Hi,

hab mich hier gerade neu angemeldet weil ich mir auch ein IPhone bei T-mobile reserviert habe und mich noch ein bisschen schlau machen wollte ob ich am Donnerstag dann wirklich zuschlage.
Was die Anmeldungen angeht, das sind ja nur Reservierungen, also keine Vertragsabschlüsse. Da kann die Zahl schon hinkommen.
Jeder Laden bekommt eine bestimmte Stückzahl geliefert und z.B. bei meinem T-Punkt in Wiesbaden sind das etwa 100 Stück und die sind bereits alle reserviert. Wieviele dann wirklich kaufen wird man sehen ;-).
Was mich etwas verwundert ist wie hier über Leute gelacht wird die bei T-mobile kaufen werden oder wollen. Ob nun so ein Tarif zu einem passt oder man damit zufrieden ist ist doch völlig individuell. Für mich z.B. passt der XL Tarif gut und damit habe ich eine "Fast" Flat mit der ich gut leben kann. Ich habe beruflich ein E-Plus Handy und privat schon seit ewigen Zeiten einen T-mobile Vertrag und was das Netz angeht ist das kein Vergleich....da ist das magenta T um Klassen besser.
Ich hoffe hier tauschen sich die Leute in erster Linie über das Produkt aus und nicht wie nun wer zu seinem Gerät gekommen ist ;-)

LG Alex(andra)
#6

Ich denke nicht das man sich darüber lustig machen wird Smiley
Geht hier ja ausschliesslich um das iPHone und nicht ob es von t-mobile, at&t oder geklaut ist Biggrin
#7

Sommersonne schrieb:Hi,

hab mich hier gerade neu angemeldet weil ich mir auch ein IPhone bei T-mobile reserviert habe und mich noch ein bisschen schlau machen wollte ob ich am Donnerstag dann wirklich zuschlage.
Was die Anmeldungen angeht, das sind ja nur Reservierungen, also keine Vertragsabschlüsse. Da kann die Zahl schon hinkommen.
Jeder Laden bekommt eine bestimmte Stückzahl geliefert und z.B. bei meinem T-Punkt in Wiesbaden sind das etwa 100 Stück und die sind bereits alle reserviert. Wieviele dann wirklich kaufen wird man sehen ;-).
Was mich etwas verwundert ist wie hier über Leute gelacht wird die bei T-mobile kaufen werden oder wollen. Ob nun so ein Tarif zu einem passt oder man damit zufrieden ist ist doch völlig individuell. Für mich z.B. passt der XL Tarif gut und damit habe ich eine "Fast" Flat mit der ich gut leben kann. Ich habe beruflich ein E-Plus Handy und privat schon seit ewigen Zeiten einen T-mobile Vertrag und was das Netz angeht ist das kein Vergleich....da ist das magenta T um Klassen besser.
Ich hoffe hier tauschen sich die Leute in erster Linie über das Produkt aus und nicht wie nun wer zu seinem Gerät gekommen ist ;-)

LG Alex(andra)

Zahl für meine Flatrate bei T-mobile ca.35 Euro und das ist schon ein unterschied.
#8

aber nicht in alle Netze und mit SMS und Datenübertragung.....sorry, aber das gibt es derzeit nicht.
Welchen Tarif hast du denn?

LG Alex

PS. man sollte nicht anfangen Äpfel mit Birnen zu vergleichen.....genauso wie diese ewigen 1600 Euro Rechnung. Wenn es jemand zu teuer findet oder der tarif so einfach nicht zu einem passt dann ist es ja ok aber dann sollte man nicht mit Milchmädchenrechnungen ar[/u]gumentieren.
#9

Ich habe irgendwie noch nirgends gesehen, dass man sich ein IPhone (für den Verkaufsstart 09.11. (nine eleven - cooles Datum))vorbestellen kann....

Klärt mich jem. auf!

Danke.
#10

Hi,

ich wurde im T-Punkt drauf aufmerksam gemacht als ich mich über das iPHone informiert habe. Man kann es dort reservieren und dann legen sie einem ein Gerät zurück und dann kannst du hingehen und es dir anschauen und dann entscheiden ob du es willst und mit welchem Tarif. Bei mir legen sie es 2 Tage zurück....kann man wohl aber individuell ausmachen.
War also völlig unverbindlich.

Gruß Alex
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste