Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Edge mit Prepaid?
#1

Hey Leute!

Ich hab da mal ne FRage über Edge. Habt ihr eine Prepaid Karte, womit man gut und günstig im Inet surfen kann? Mit meiner Vodafone Callya Karte gehts leider nicht!
Kann mir einer einen guten Provider nennen der gegebenfalls auch so eine Prepaidkarte führt? Ihr würdet mir damit sehr helfen!

Vielen Dank!!!

Jan
Zitieren
#2

Ich spekuliere einfach mal und sage das es zur Zeit bei jedem Provider teuer per Handy ins Internet zu gehen. Denke nicht das du einen wirklich billigen findest. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Mfg
Hannes
Zitieren
#3

danke habe schon einen guten gefunden Biggrin Es kann mir aber gerne jeder noch welche schreiben Biggrin
Zitieren
#4

jan schrieb:danke habe schon einen guten gefunden Biggrin Es kann mir aber gerne jeder noch welche schreiben Biggrin


Und welchen?
Zitieren
#5

Simyo soll sehr billig sein
Zitieren
#6

Simyo kostet 24 Cent pro MB
Unterstützt aber kein EDGE sondern "nur" GPRS, da es ja auf das E-Plus Netz zugreift.

gruß
Zitieren
#7

Hey Leute geht das iPhone denn auch mit Gprs? Also kann man dann auch Simyo benutzen?

Vielen Dank!!!

Jan
Zitieren
#8

Ja es ist GPRS Fähig.

blau.de kann ich auch sehr empfehlen, 24cent pro MB und sonst sehr sehr günstige Preise.

Wer interesse hat, schreibt mich an, dann gibt derjenige mich als Werber an und ich gebe ihm 5€ dafür (Ich bekomme dafür 10€ auf mein Guthaben-Konto gutgeschrieben).

Gruß
RPD
Zitieren
#9

klarmobil nutzt das EDGE Netz von T-Mobil für 19 Cent die Minute,
für zwischendurch ganz gut.
Zitieren
#10

schwede schrieb:klarmobil nutzt das EDGE Netz von T-Mobil für 19 Cent die Minute,
für zwischendurch ganz gut.

Kannst du mir da mal ein Link mit mehr infos raus suchen danke Zwinkern
Zitieren
#11

(10.11.2007, 01:27)Mr.Mac schrieb:  
schwede schrieb:klarmobil nutzt das EDGE Netz von T-Mobil für 19 Cent die Minute,
für zwischendurch ganz gut.

Kannst du mir da mal ein Link mit mehr infos raus suchen danke Zwinkern

http://klarmobil.de/tarif/tarife/index.html

nicht sooo hart das bei google einzugeben. bei dem link tarifinfos kommst du zu einem PDF dokument mit den einzelheiten. dort steht auch der minutenpreis von klarmobil: 9 cent für EDGE, nicht 19 wie oben angegeben. Dass Klarmobil das T-Mobile Netz nutzt kann ich bestätigen. Bin zufrieden bisher.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von appelseppel
26.05.2008, 16:50
Letzter Beitrag von Cyberbackflipp
22.01.2008, 00:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste