Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

PC verkauft ohne zu sichern...
#1

Hallo liebe Forums-User,

zuerst mal - ich bin wohl einer der dümmsten den die Welt gesehen hat... ich habe ein iPhone und hatte alle meine Musik und Bilder etc. in iTunes gespeichert. Vor kurzem habe ich meinen PC verkauft und ohne nachzudenken die Festplatte gelöscht. Jetzt kommt mir gerade der erschrekende Gedanke, dass damit auch wohl alle meine Daten in iTunes gelöscht sind oder? Unsure

Wie kann ich nun meine Daten im iPhone auf ein anderes Gerät übertgragen - sprich z.B. auf ein iPad? Geht das überhautp noch? :helpsmilie:

Evtl. mit der iCloud??

Würde mich über Eure Hilfe freuen... Wink

Liebe Grüße
Petra
Zitieren
#2

Zumindest die Kontakte und Termine werden über iCloud mit allen anderen Geräten synchronisiert.

Bei den Bildern u.s.w. bin ich mir jetzt nicht sicher, wenn Du iTunes ja komplett gelöscht hast.
Zitieren
#3

Lade dir die CopyTrans-Suite herunter. Da kannst du deine Songs usw vom iPhone auf den Computer kopieren und dir auch ein Backup anlegen, dass du dann auf das iPad aufspielen kannst.
http://www.copytrans.de
Zitieren
#4

Klar, ich bin ja witzig......Rolleyes

Geht natürlich auch mit iPhoneExplorer Cool
Zitieren
#5

Suuuuper!! Ihr habt mich gerettet! Den Link werd ich ausprobieren! Dann kann ich wenigstens die Daten von meinem iPhone noch sichern....

Vielen lieben Dank HeartHeart

PetraLaugh
Zitieren
#6

Ansonsten ist auch noch i-FunBox oder WinSCP zu empfehlen.
Zitieren
#7

WinSCP aber nur mit jailbreak.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste