Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen!
#1

Hallo zusammen,
Je öfter ich hier nette Vorstellungen gelesen habe, desto schlechter mein Gewissen: jetzt wird Dir hier so oft geholfen (2 x direkt, sehr viel durch die Fragen anderer), und Du hast Dich noch nicht mal vorgestellt. *rot werd*
Eine echte Erziehungslücke, die ich meinen Eltern aber nachsehe, vor 50 Jahren gabs noch kein Internet, Telefone trugen alle schwarz und hingen mit ner Schnur an der Wand und den Apfel gabs nur beim Obsthändler.Nod_yes
Also: Wie bereits angedeutet bin ich bereits ein älteres Semester (62), aber ständig bemüht, die moderne IT Technik zu verstehen. Eigentlich war ich immer auf der Höhe der Entwicklung über Homecomputer (Schneider/Armstrad, nicht C64), Windows 98 - Millenium - 7.
Und dann kam ganz harmlos ein IPod Nano daher, als Zugabe zu einem Telefonvertrag. Fasziniert schon von dessen Handling wurde er an seinen Lebensende durch einen Touch ersetzt, ein Quantensprung! Und dann ging's eben los mit Pad und Phone. Der Windows-Labtop meiner Frau( das "marg") übernimmt fast nur noch Wartungsaufgaben.
Das iszene-Forum nutze ich, wie die Tageszeitung, einfach Top :DankeDankeDankeDanke
Ich hoffe, das war nun nicht zu lang, wichtiges habe ich bestimmt vergessen, bischen älter halt schon, vermutlich werde ich schon bald wieder einen Spezialisten mit einer viel zu simplen Frage nerven, aber da müsst Ihr nun durch!
bis bald und Tschüss!
Zitieren
#2

Man ist nie alt genug Daumen hoch
Willkommen an Bord.
Zitieren
#3

Hallo und herzlich Willkommen Biggrin
Zitieren
#4

Willkommen hier im forum.

Jailbreak Freak
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen. Ich bin auch schon ein älteres Semester, was mich aber nicht davon abhält up to date (neudeutsch) zu bleiben. Inzwischen konnte sogar ich einigen Leuten hier helfen. Also immer schön dabei bleiben.
Zitieren
#6

Guten Abend der Herr!
Viel Spaß hier Smiley
Zitieren
#7

Auch von mir en herzliches "Willkommen" Smiley
Zitieren
#8

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smiley
Zitieren
#9

Servus ♪(´ε` )

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#10

Ein Gruß von Neuling zu Neuling :-)
Zitieren
#11

servus. Dann muss ich mich ja mit dem Schreiben zurückhalten: Alter vor schönheit ^^ achwas herzlich willkommen
Zitieren
#12

Find ich ne sehr gute Sache, dass du dich damit auseinandersetzt. Respekt! :-)

Viel Spaß
Zitieren
#13

Herzlich Willkommen ich finde gut das sich auch das ältere Semester selbst mit der modernen Technik befasst, anstatt sich nur aufs Junggemüse zu verlassen Smiley
Zitieren
#14

Danke an alle für den herzlichen Empfang
@Stev0 mach das bloß nicht, das Forum lebt auch von spontanen Ergüssen!
Bis denn
Zitieren
#15

Herzlich Willkommen Biggrin
Zitieren
#16

nein nein. Ich finde es auch gut dass sich hier ältere damit auseinandersetzen
Zitieren
#17

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier Smiley
Zitieren
#18

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Smiley
Zitieren
#19

Da schick ich dir doch glatt mal Böhse Grüße Zwinkern
Zitieren
#20

Hallo Oldy Wink,

jetzt gibt´s mal ein paar mehr, die in ungefähr meinem Alter sind.....Cool

Herzlich Willkommen im Ü40-Club......Biggrin und viel Spaß hier!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
vorstellen
iphone2012
Letzter Beitrag von sylver
04.09.2011, 10:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste