22.06.2012, 10:05
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer eines neuen iPad mit 64GB.
Im März hatte ich noch ein 2er, das mit dem Streifen im Display (hab ich auch einen Thread eröffnet...)
Das Ding wurde getauscht, ich hab es sofort verkauft. Der Tausch dauerte nur 2 Werktage.
Vor 5 Minuten kam eine Mail rein, dass das reparierte iPad zu mir unterwegs sei...
Passiert Apple das öfters?
Wie soll ich mich verhalten?
Ich würde es, sollte wirklich eines eintreffen, sicher nicht so einfach einstecken.
Liebe Grüße
Guenne
ich bin stolzer Besitzer eines neuen iPad mit 64GB.
Im März hatte ich noch ein 2er, das mit dem Streifen im Display (hab ich auch einen Thread eröffnet...)
Das Ding wurde getauscht, ich hab es sofort verkauft. Der Tausch dauerte nur 2 Werktage.
Vor 5 Minuten kam eine Mail rein, dass das reparierte iPad zu mir unterwegs sei...
Passiert Apple das öfters?
Wie soll ich mich verhalten?
Ich würde es, sollte wirklich eines eintreffen, sicher nicht so einfach einstecken.
Liebe Grüße
Guenne