Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Displayschaden?
#1

Hallo, bin neu hier im forum also bitte nicht so streng sein mit Forumauswahl usw.
Also ich habe ein iphone 2g von einem freund abgekauft.
Einzigste mängel warum eigentlich nur recht viele kratzer auf der rückseite und anscheinend einen displayschaden.
Das Glas hat kein sprung nur sind jedesmal graue flecken auf dem display sobald die beleuchtung angeht.
Habe mich mittlerweile an die flecken gewöhnt aber gehen die auch weg?
Denn ich habe festgestellt das wenn ich das display in starkes licht halte, z.b. sonnenlicht dann werden die flecken etwas durchsichtig, also wird alles noch richtig dargestellt, also sollte der display an sich noch intakt sein. Weiß einer was das ist?
Danke im vorraus!
Zitieren
#2

Die grauen Flecken klingen für mich spontan nach Luftblasen. Ist evtl. eine Displayschutzfolie installiert? Darunter kann sich dann Luft befinden.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#3

Könnte sein, weiß ich leider nicht, also auf dem glas ist sicher nichts, gibts des auch unterm glas? luftblasen glaub ich aber eher weniger da es auch striche gibt.
Hier mal ein foto
[Bild: dscn1704pbb00.jpg]
Sieht man wohl sehr deutlich
Zitieren
#4

Weiß wirklich keiner was?
Ist das so selten?
Zitieren
#5

Scheint wohl ein Displayfehler zu sein? An diesen stellen funktioniert der Touchscreen aber schon, oder?
MfG
Zitieren
#6

Das ist n Display-Schaden. Da hilft nur austauschen.
Zitieren
#7

Seh ich auch so: die "grauen Flecken" liegen ja definitiv in den Pixeln und nicht in einer etwaigen Verfälschung darüber.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#8

Aber die Flecken werden im Licht dursichtigi also wird noch alles richtig angezeigt. Touchscreen funktioniert überall mackellos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste