Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G - , iPhone geht nicht mehr an nach Jailbreak?
#1
Question 

Hey,

Wollte mein 3G vorhin auf 4.2.1 Updaten, beziehungsweise hab es auch erfolgreich upgedatet, nur seit dem Jailbreak sagts garnichts mehr. Display bleibt schwarz, Laptop macht weder USB Erkennungsgeräusche noch findet iTunes, redsnow, iREB, snowbreez oder sonst irgendein Programm das Handy. Dummerweise kann ich im moment nicht 100%ig ausschliessen obs vieleicht am Kabel liegt, weil das an beiden Enden schon sehr mies aussieht - allerdings bringt rumwackeln auch nix - eben nichtmals nen kurzer Signalton. Desweiteren ist meine Hometaste auch nichtmehr so die frischeste, vor dem update sagte die ewig garnix mehr, nach dem update ging sie jedoch im Grunde wieder (zwar auch nicht zu 100% aber immerhin.) Wir hatten wohl -passenderweise- genau in dem moment wo ich den Jailbreak liefen ließ nen ganz kurzem Stromausfall (ob das was zu sagen hat?Akku hatte 100%!) Im Grunde lässt sich ja nicht ausschließen das es sich ggf. noch im DFU Mode befindet? (bin jetzt auch nicht unbedingt der iPhone Pro,..). Über Suchmschine komm ich persönlich zumindest nicht weiter. Software hab ich auch bereits komplett runtergeschmissen&neu installiert, sagt einfach überhaupt garnix mehr! Sad Ist ein Win7 64bit Laptop hier, werde es nachher nochmal an nem XP Pro SP3 Laptop testen, habe allerdings n weniger gutes Gefühl dabei, daher wollt ich bei euch nochmal nachfragen ob wer ne Idee hat? Das Handy ist gute 2 1/2 Jahre alt, aber täglich im Gebrauch.

Würd mich über Hilfe sehr freun.

liebe Grüße,
Sav,- Stephan.
Zitieren
#2

Was ist das für eine Überschrift??!

Bitte ändern.
Zitieren
#3

Was denn an der nicht in Ordnung? O.o
Naja gut - hast sie vllt falsch interpretiert oder was? ^^ Bin da grad leicht dran am Verzweifeln, daher das heeelp ^^ - aber gut wenns dich stört änder ich sie halt Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste