Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad 3 9.3.5 Jailbreak Phoenix KANN nicht mehr geladen werden
#1

Hey Leute, hab nen Problem

Ich hab mein ipad 3 iOS 9.3.5 über IPABoX und Phoenix gejailbreakt jetzt hab ich ausversehen die installierte Phoniex APP
gelöscht und jetzt lädt es über IPABoX nicht mehr damit mein ich absolut gar nicht ich hab es 100 ma versucht xxD

jetzt dachte ich mir ich geh einen anderen weg und mach es mit Cydia Impector und Phoneix aber die passwort abfrage kommt mir sehr komisch vor ... ist das seriös und sicher ? hab es nur bei youtube gesehen...

evtl hat ja auch einer nen kleinen kniff wie ich es wiederhinbekomme
ich bin am ende meiner Kraft hoffe einer hat ne idee danke für eure Zeit

Euer E!-GoD
Zitieren
#2

update Biggrin

hab Phoenix runterladen können aber kann das ipad nicht mehr Kickstarten einer ne idee ?

danke
Zitieren
#3

(14.01.2019, 00:08)E!-GoD schrieb:  update Biggrin

hab Phoenix runterladen können aber kann das ipad nicht mehr Kickstarten einer ne idee ?

danke

Hallo!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem anderen Problem und bin hier hängen geblieben. Ist zwar schon etwas her Ihre Anfrage, aber ich hatte ähnliches Problem und mich darum extra hier angemeldet. Laden Sie sich das kostenlose herunter. Darin ist alles was Sie brauchen. Der Impactor ist dort quasi schon eingebaut, Sie brauchen keinen eigenen Account. Es ist ein sehr mächtiges Tool, das alles besitzt, was man sich wünscht.

LG.  Daumen hoch

(Link entfernt wg. Werbung. Bitte vorher absprechen mit den Admins)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste