Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone hat kein Einschränkungen Feld unter Allgemein
#1

Hallo ihr Lieben Smiley
ihr hab da folgendes Problem mit meinem Iphone 4S. Hab das Seit letzte woche Freitag und hab nun bemerkt das ich keine Apps löschen oder verschieben kann. Wenn ich das App Symbol lange gedrückt hallte passiert einfach nichts, sei es Standart wie auch heruntergeladene Apps es erscheint kein "x" und wackeln tut auch nichts Sad
Nun habe ich gelesen das es vielleicht an den Einschränkungen liegt die man deaktivieren muss.
Also war mein nächster Schritt unter Einstellungen --> Allgemein --> Einschränkungen zu suchen und siehe da, das Feld gibts es bei mir garnicht. Wie auch das Feld Zürücksetzen unter Einstellungen --> Allgemein.

Mein iphone ist JB mit Absinth 2.0.4 und läuft auf iOS. 5.1.1..
Ich habe es auch schon 2 mal wiederhergestellt und ohne JB ausprobiert was auch nichts gebracht hat.

Nun bin ich auch schon am verzweifeln und frage mich ob da wirklich noch alles mit dem Gerät in Ordnung ist.

Bitte um Lösungsvorschläge Sad
Zitieren
#2

Sehr komisch. Bei mir gibt es das. Gleiche Daten wie du.
Automatische Sperre
Code-Sperre
Einschränkungen.

Könntest du mal einen Screenshot machen?
Zitieren
#3

Die Einstellung muss es geben aber vllt geht das mit dem löschen nicht! Reboote doch einmal... Das löst bei mir immer sehr viel kleine Bugs...
Zitieren
#4

Nee, also nach dem Reboot passiert auch nichts. Problem besteht weiterhin.
Das hatte ich auch noch nie.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#5

Mensch scroll ein wenig weiter nach unten!!
Zitieren
#6

Hast du vielleicht ein Tweak installiert, der das verhindert? Liste doch mal deine Tweaks auf.

Edit: Scroll runter. Evtl hast du es nur übersehen.
Zitieren
#7

Mensch Leute, wenn ich sag da steht es nicht, dann steht es da auch nicht. Aber ich poste selbstverständlich auch nochmal die untere Seite der Einstellungen.

Tweaks habe ich garnicht mal soviele, und wie ich schon gesagt habe, hatte es auch schon ohne JB das Problem gegeben.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#8

[Bild: 543944b0-bb0a-2c52.jpg]

mmmmh komisch
Bei mir sieht es so aus
Zitieren
#9

Find ich auch komisch.. Kann aber doch nicht sein das keiner dieses Problem schon vorher hatte :-/...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste