Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telefonkontakte
#1

Hallo Leute,

mir wurde am Wochenende leider mein Iphone 3gs gestohlen, habe sofort Sim sperren lassen und mir gestern beim Telekomshop eine neue Sim besorgt.
Nun meine Frage, ist es irgendwie möglich die entgangenen Nummern via iTunes als Liste zu sehen, damit ich sie wieder einpflegen kann ??

Oder muss ich wohl oder übel, mir die Nummern wieder zusammen suchen :-(.

Immer diese Verbrecher :P !!

Mfg

Robert
Zitieren
#2

Du hast die Kontakte noch wenn du bei iTunes den Hacken gesetzt hast: Kontakte synchronisieren mit...

Edit: Würde iPhone orten und den Typen anzeigen!
Zitieren
#3

leider hatte ich iCloud nicht aktiviert und die polizei ortet handys erst bei bestimmten anlässen..

gibt es denn noch eine andere alternative?
aber das mit den nummer klingt doch schonmal positiv Smiley wo finde ich die im iTunes?? unter welchem button
Zitieren
#4

Du findest die Kontakte wahrscheinlich nicht mehr weil du sie am Anfang nicht gesichert hast wie du noch alle hatest...
Zitieren
#5

hatte zwischendurch mal synchronisiert , sind dann auch diese nicht mehr dabei? wenigstens dass die noch da sind, das ist ca. 2 monate her , also da hatte ichj auch schon viele drauf :P
Zitieren
#6

hattest du bei deinem iTunes eingestellt, dass die Kontakte mit Outlook, Windows Adressbuch oder so synchronisiert werden?
Zitieren
#7

Sorry wenn ich mich mal hier reinhänge...
Wie kann man sein Iphone denn mittels App (oder anders) am besten schützen. Es gibt ja die verschiedensten Apps zum Wiederfinden.

Aber was würdet Ihr empfehlen???

Iphone 4S , 5.1.1 und JB

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teebeutel
02.07.2009, 18:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste