Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann WhatsApp-Gruppe nicht verlassen/löschen
#1

Ich versuche bei WhatsApp laufend, eine Gruppe zu verlassen und sie zu löschen, doch wenn ich die App komplett verlasse und anschließend wieder starte, ist die Gruppe wieder da. Dieser Fehler tritt ausschließlich bei dieser Gruppe auf, eine andere Gruppe, die ich verlassen und gelöscht habe, ist seitdem verschwunden, wie es sein sollte.

Zunächst dachte ich, es läge vielleicht daran, dass die Gruppenmitglieder mich immer wieder hinzufügen, daher probierte ich es auch zu Uhrzeiten, als definitiv niemand aus dieser Gruppe online war; aber auch da war die Gruppe nach Neustart sofort wieder in der Liste meiner Chats.

Was kann ich tun? Hat jemand außer mir dieses Problem?
Zitieren
#2

Hast du einfach mal nach links gewischt ? Dann kommt der rote Löschen Button und dann solltest du raus sein aus dem Thread und er kommt auch nicht wieder

Hier in der Übersicht mal wischen und den Chat komplett löschen
[Bild: 54395a6d-f9e8-a635.jpg]
Zitieren
#3

Ja, ich habe schon alles versucht, sowohl den roten Button in der Gruppeninfo als auch die Wischgeste in der Chatübersicht, die du gerade vorgeschlagen hast. Gerade deshalb bin ich ja so ratlos…
Zitieren
#4

Ich bin überfragt... Hatte ich auch noch nie! Kannst du andere Chats löschen?
Zitieren
#5

Ja, ich habe erst vor Kurzem ausgemistet und einige alte Chats gelöscht – darunter eben auch eine andere Gruppe, die ich problemlos verlassen und löschen konnte.

Ist es eigentlich normal, dass eine Gruppe auf dem iPhone mehr als zehn Mitglieder haben kann? Bei der Mitgliederliste steht „Teilnehmer: 11 von 10“.
Zitieren
#6

Einzige Lösung ist wohl WhatsApp komplett löschen und nochmal neu installieren

Dann sind aber glaub ich alle gespeicherten Chats weg
Zitieren
#7

Das ist dann wohl die einzige Option.

Wie sieht es dann für meine Kontakte aus? Wie viel bekommen die von meiner Neuinstallation mit?
Zitieren
#8

Gar nichts

Deine Kontakte laden sich wieder automatisch
Zitieren
#9

Du registrierst Dich ja per Handynummer, somit spielt das für Deine Kontakte keine Rolle.
Zitieren
#10

Gut, dann werde ich die App neu installieren. Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#11

Geb mal eine Rückinfo ob es geklappt hat
Zitieren
#12

Hallo Tina,
welche Schriftart ist das denn, die du zur Zeit benutzt?
LG Urlaubsreif
Zitieren
#13

Original Surfer heißt die Schrift ... Gruß Tina
Zitieren
#14

Vielen Dank
Zitieren
#15

Gerne doch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste