Hallo liebes Forum =)
Ich habe mal eine Frage ?
Was zahlt ihr für eure Allnet Flat ?
Habe gestern ein sehr "dummes" Telefonat mit einer Base-Mitarbeiterin gehabt.
Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei Base und zahle im moment 26,71€ für meinen Vertrag. In der Gebühr sind enthalten: Base-Flat, Sms in Base, Internet-Flat, Festnetz-Flat und 60 Freiminuten in andere Netze.
Die Dame meinte trotz 8 Jahren Kunde würde sie mir eine allnet-flat für 26,71 anbieten. Als ich dann sagte, warum ich den selben Preis bekomme, obwohl ich Bestandskunde bin und nie ein Handy von denen bekommen habe und warum Freunde von mir bei o2 eine Allnet-Flat für 19,95€ bekommen....
Eine seeeeehr patzige & unfreundliche Antwort:
"Ja dann muss DU nach o2 gehen."
Ist es im Sinne von Base, dass die Mitarbeiter so mit den Kunden umgehen?
Ich denke nicht !!!
Habe heute dann bei der Kundenbetreuung angerufen und mein Problem mit der Mitarbeiterin geschildert.
Die nette Dame heute am Telefon hat dies so aufgenommen und meinte ich leite das weiter und sie bekommen einen Anruf von der Leitung der besagten Abteilung.
Ich hoffe ich bekommen einen ähnlichen Preis wie Freunde die bei o2 sind.
Nochmal für alle: WER HAT EINE ALLNET-FLAT, bei welchem Provider und WIE VIEL ZAHLT IHR ?
Ich habe mal eine Frage ?
Was zahlt ihr für eure Allnet Flat ?
Habe gestern ein sehr "dummes" Telefonat mit einer Base-Mitarbeiterin gehabt.
Ich bin seit 8 Jahren Kunde bei Base und zahle im moment 26,71€ für meinen Vertrag. In der Gebühr sind enthalten: Base-Flat, Sms in Base, Internet-Flat, Festnetz-Flat und 60 Freiminuten in andere Netze.
Die Dame meinte trotz 8 Jahren Kunde würde sie mir eine allnet-flat für 26,71 anbieten. Als ich dann sagte, warum ich den selben Preis bekomme, obwohl ich Bestandskunde bin und nie ein Handy von denen bekommen habe und warum Freunde von mir bei o2 eine Allnet-Flat für 19,95€ bekommen....
Eine seeeeehr patzige & unfreundliche Antwort:
"Ja dann muss DU nach o2 gehen."
Ist es im Sinne von Base, dass die Mitarbeiter so mit den Kunden umgehen?
Ich denke nicht !!!
Habe heute dann bei der Kundenbetreuung angerufen und mein Problem mit der Mitarbeiterin geschildert.
Die nette Dame heute am Telefon hat dies so aufgenommen und meinte ich leite das weiter und sie bekommen einen Anruf von der Leitung der besagten Abteilung.
Ich hoffe ich bekommen einen ähnlichen Preis wie Freunde die bei o2 sind.
Nochmal für alle: WER HAT EINE ALLNET-FLAT, bei welchem Provider und WIE VIEL ZAHLT IHR ?