Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Schweres Prob.]iPhone 4 Dual-Sim
#1
Pencil 

Hey iSzene Com,

ich bin grade erst auf das Forum gestoßen, fand es Interessant und habe direkt mal eine super tolle Frage an euch Tounge2

Ich bin Besitzer eines iPhone 4 mit T-Mobile Simlock. Und natürlich einen Baseband was nur per schwer entlockbar ist. Aber das ist nicht das Problem es klappt bisher alles super (achja ich benutze iOS 4.3.3 und einen e-Plus Anbieter).
Nun jedoch habe ich mir vorhin auf der Arbeit die Frage gestellt, ob es nicht möglich sei einen Dual-Sim Adapter für das iPhone zu benutzen da ich noch eine T-Mobile Karte besitze und den Vertrag gerne fortsetzen würde aufgrund verschiedene Punkte. Doch da gehen die Fragen los..:
• Kann ich meine T-Mobile Karte als Haupt Karte benutzen und trotzdem ohne Unlock (da dieser ja mit einem extra Hardware Zubehör Teil entlockt werden müsste) SMS von meiner e-Plus Karte über den Adapter erhalten?
• Funktioniert dieß auch mit Anrufen?
• Wie teuer ist ein Dual-Sim Case?
• Wo kann man diese kaufen/bestellen ?
• Welche Anbieter sind seriös ?

Fragen über Fragen, dennoch hoffe ich auf Antworten.

Mfg
Marcel

PS: Hoffentlich bin ich im richtigen Foren Abteil. Sonst bitte verschieben o.ä.
#2

Um eines klarzustellen: Die Gevey ist illegal und du wirst hierzu keinen Support bekommen.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
#3

Dann denke dir bitte die Gevey aus dem Text weg Smiley
Bzw ich werde diese rauseditieren



#Edit erfolgt. Hoffe du bist zufrieden :-)
#4

Zur Gevey Thematik, warum wir hier keinen Support anbieten & was zum Nachdenken:
Illegal und unbrauchbar: Hardware Unlock für das iPhone 4 aufgetaucht
Anzeige wegen kauf einer Unlock-Simkarte

Und das mit einem DualSIM-Adapter vergiss lieber schnell wieder, bauartbedingt am iPhone nur mit Extra-Case oder "draußenhängend" verfügbar, Jailbreak ebenso Voraussetzung.

Aber der Support endet an der Stelle.

EDIT: Und weil Du zu den Unbelehrbaren gehörst => /Closed

Und ja - ich merke mir Deinen Benutzernamen für einen Folgethread, der ohne Gevey aufgebaut ist.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Rico
25.12.2012, 10:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste