Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apps werden nicht gesynct
#1

Hallo Leute,

ganz komisches Problem zwischen iTunes (aktuellste Version) und meinem iPhone 4S.

Im iTunes sind alle Apps auf dem neuesten Stand, sprich es gibt keine Updates.

Auf meinem iPhone 4S zeigt mir der App-Store 6 Updates an. Normal war es immer so, wenn ich die Updates dann schon am Mac unter iTunes hatte, hat er bei der Synchronisation die Apps rüberkopiert und die Anzeige der Update am iPhone war weg.

Jetzt kann ich Synchronisieren und die aktuellsten Apps werden irgendwie nicht mehr auf´s iPhone kopiert, denn die Anzahl der Updates steht immer noch da.

Habe sowohl iTunes als auch das iPhone mal neugestartet, aber es hat Nichts gebracht Sad

Wisst ihr, was das sein kann ?

Grüße, Andy
Zitieren
#2

Hast du mal den Appstore auf dem iPhone geöffnet?
Zitieren
#3

Jap, habe ich und die Zahl bleibt stehen bzw. die Updates werden mir angezeigt Sad
Zitieren
#4

Und beim iPad funzt es auch net mehr......muss ich den Mac wohl mal neustarten.
Zitieren
#5

Ist bei mir auch so (Win), denke das liegt an den derzeitigen Appstore-Problemen...
Zitieren
#6

Hat sonst Keiner die Probleme ? Oder sind die Anderen zu schreibfaul ? Sad
Zitieren
#7

Versuche mal die option "einkäufe übertragen" in iTunes. ( rechtsklick aufs iphone)
Zitieren
#8

Naja, dann werden aber die Einkäufe (die es ja nicht gibt) vom iPhone zu iTunes übertragen. Aber die Apps sind ja schon auf allen Geräten vorhanden und am iMac halt auf dem neuesten Stand.

Wenn ich die Apps auf den mobilen Geräten update, iTunes "veraltet" lasse und dann die Geräte mit iTunes synce, dann werden die aktuallisierten Apps von den mobilen Geräten auch zu iTunes übertragen. Das funktioniert.

Nur der umgekehrte Weg irgendwie nicht mehr.
Zitieren
#9

Ich glaube auf Apple Seite ist da gehörig was im Argen....

Seit Tagen macht iTunes was es will, von Crashes bis zu hartnäckiger Verweigerung neue Apps zu syncen, bis hin zu deinem Phänomen...

Gerade habe ich auf dem iPhone zum 5. Mal OUTDOORACTIVE gesynct.... Sad

Es soll uns bloß nie langweilig werden.... Pffffff
Zitieren
#10

Wenigstens bin ich nicht der Einzige, der im Moment so massive Probleme hat.

Vielleicht hat´s ja was mit der Umstellung auf iTunes 11 zu tun, was ja demnächst irgendwann kommen soll ?!?
Zitieren
#11

Hab gester noch einen Artikel gelesen, der so ein ähnliches Problem beschrieb ..
Zitieren
#12

Was wirklich half war:

Auf der Apple Seite iTunes 10.6.3 manuell laden und installieren...

Jetzt scheints zu laufen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste