Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie bekomm ich das BIld vom Mac über das Apple TV zum TV?
#1

Hi Leute,

ich hatte mir überlegt mir das Apple TV3 zuzulegen. Kann ich dann eig. das Bild vom Mac wireless Mithilfe des Apple TV auf meinen TV übertragen?

Vielen Dank Tim

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#2

Ja kannst du. Mit Mountain-Lion dass bald raus kommt.
Zitieren
#3

Okay super...kann ich das auch schon davor?

Wollte mir das Apple TV jetzt kaufen Smiley

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#4

Bin mir nicht sicher, glaube aber net.
Zitieren
#5

Mit Mountain Lion geht es ab allen Mac von 2011. Mac die vorher gebaut wurden geht es nicht!

Für alle anderen gibt es Airparrot.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#6

Ach schade...naja aber Gerüchten zur Folge soll es ja am 25.07 released werden, weil am 24. die Quartalszahlen veröffentlicht werden...bis dahin schließe ich einfach mein HDMI Kabel am Mac an...und wirklich lohnen würde sich das ATV glaube ich auch nich..noch eine 1000er Leitung >.< aber glücklicherweise wird endlich in unserem "Dorf" ausgebaut und in ein paar Wochen werden wir mindestens 32-50k haben Smiley

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#7

Ja mit einer 1000er kannste es vergessen! 2000 ist schon unterste grenze und macht schon keinen spass Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

Ich hatte bis vor kurzem eine 6000er Leitung. "Angekommen" sind über WLAN meist 3000-4000.
Da muss man schon locker 45 Minuten auf den ausgeliehenen Film warten.
Mit der jetzigen 16000er läuft alles super.
Zitieren
#9

Dann sollte ich mit dem Apple TV evtl. doch noch warten, bis ich wirklich mindestens die 32k Leitung habe^^...allerdings is das mit dem Mirroring (falls man das so nennt) schon recht cool, weils eben wireless ist Smiley

Jetzt noch eine Frage...ich habe Zuhause einen W-Lan Router von Vodafone....daran könnte ich eine externe USB 2.0 Festplatte anschließen und könnte somit aus dem Netzwerk darauf zugreifen, oder?

So jetzt gibt es ja die AirPort Express für 99€ womit das auch möglich ist oder? und ich hätte eine Verlängerung für WLAN und das beste wäre daran ja, dass ich meine Anlage AirPlay fähig mache oder?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#10

An eine Airport Express kann man keine Festplatte anschließen!!! Dafür braucht man schon die Extreme Zwinkern

Ob es an deinem Vodafon Router geht kann ich dir nicht sagen, bei einer Fritzbox geht es definitiv.
Meistens ist der Datendurchsatz bei so "billig" Routern nicht gerade der Bringer, da kannste Filmestreamen vergessen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Hm...das is natürlich doof..also Alternative wäre dann die Fritzbox oder die AirPort Extreme?

wie siehts damit aus ? http://www.amazon.de/gp/product/B0019R47...=computers

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#12

Jop so sieht es aus Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Also entweder 109€ und da biste sicher dass des Streamen klappt? Smiley oder die airport extreme fuer 159€ wobei ich da noch die schicke airplay funktion hätte Smiley

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#14

Definitiv Extreme Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#15

Puuh 160€ fuer die extreme und 99€ fuer Apple tv. Sind direkt wieder 260€ fürn bisschen "luxus"^^

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#16

Apple ist Luxus! Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#17

Da hast du wohl recht^^

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#18

Na pravo...jetzt sehe ich gerade, dass die Extreme gar keinen Aux Anschluss hat und somit auch keine AirPlay Funktion Sad

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren
#19

Ne einen audioausgang hat sie nicht. Aber das hat die Fritzbox auch nicht Biggrin

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#20

Stimmt, dann wirds wohl nur mit dem Belkin Bluetooth music receiver was.

aber was spricht denn dann für die extreme? Hat die irgendwelche Funktionen, die die Fritzbox nich hat außer, dass sie von Apple ist^^

MBP 13" Late 2012 4GB // iPhone 5S Spacegrey 64GB // Apple TV 3

Nike Air is what I wear.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von RuFuZ
08.02.2013, 15:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste