Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lautsprecher beim telefonieren geht nicht - beim Abspielen von Musik jedoch schon
#1

Hallo,

habe das Backcover meines 3GS gewechselt und jetzt geht der Lautsprecher beim telefonieren nicht mehr Nod_no
Sprich der Anrufer versteht mich aber ich Ihn nicht. Das Abspielen von Musik wird aber am Lautsprecher des iPhone ausgegeben.

Weiß jemand an was das liegen kann oder wo beim Umbau der Fehler gemacht worden sein kann?
Zitieren
#2

Welcher Lautsprecher geht nicht?! Ist unklar! Der normale Lautsprecher am Ohr oder der wo normale Musik ausgegeben wird?
Zitieren
#3

Weiß nicht wie ich es anders als oben beschrieben erklären soll.

Also, der Lautsprecher über den Musik am iPhone ausgegeben wird funktioniert. Wenn ich telefoniere höre ich aber den Anrufer nicht (er mich schon). Drücke ich dann auf lautsprechen, so höre ich den Anrufer.

Kann jemand dazu etwas sagen an was das liegen kann?

thx
Zitieren
#4

Höchstwahrscheinlich ist dein Lautsprecher am Ohr (also über dem Display) kaputt! Oder es ist einfach ein Kabel, dass sich beim Umbau gelöst hat (davon gehe ich aus)!

LG Steffen
Zitieren
#5

Also der Lautsprecher ging bis zum Umbau immer. Welches Steckkabel ist für den Lautsprecher bei Telefonaten zuständig - hab allerdings nochmals alles auseinander und zusammen gebaut - ohne Erfolg.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Zitieren
#6

Wollte jetzt den Hörerlautsprecher ausbauen und hab diese Anleitung gefunden - leider scheitere ich an Punkt 8 und bekomme den Lautsprecher oder die Abdeckung wie in Punkt 8 einfach nicht ab - kann da jemand helfen?

Danke

http://www.ifixit.com/Guide/Installing-i...ker/7457/3
Zitieren
#7

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mich in dem Fach nicht auskenne Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste