Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht iPhoto 9.3.1
#1

[Bild: 67td3iwu1otnhw2gwf5.png]
Vor wenigen Minuten hat Apple seinem Photoprogramm "iPhoto" das Update auf Version 9.3.1 spendiert. Der Hauptgrund des kleinen Zwischenupdates ist die Abschaltung von MobileMe. Bei einigen Nutzer, die dort Alben ausgelagert hatten, tauchte ein Fehler auf, durch den Fotos aus ihren Originalereignissen in ein neues Ereignis namens „Von MobileMe“ bewegt wurden. Dieser wurde ebenso behoben wie der Fehler, durch den es in seltenen Fällen beim Aktualisieren von Mediatheken zu einem Stillstand von iPhoto kommen konnte.

Das Update ist um die 600MB groß und steht über die Softwareaktualisierung oder den Mac App Store zum Download bereit.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

Ich habe ansonsten nie Probleme mit einem Update, aber diesmal wird kein Update angezeigt!:sad:
Woran könnte es liegen Falko?

MfG
pirols
Zitieren
#3

welche Verison hast du denn aktuell drauf? versuch es mal zu deinstallieren (vorher Backup machen) und neu ausm Store zu laden

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#4

9.3 habe ich aktuell drauf.
Bislang hat es immer auf Anhieb geklappt, wenn ein Update herauskam.
Jetzt komischerweise nicht.

MfG
pirols
Zitieren
#5

@ soundclub, alles roger jetzt!
Das Update gab´s nicht via "Softwareaktualisierung", sondern direkt im App Store.Wink
Aber das Update hatte nur eine Größe von 44 MB ( war in knapp 2 min. erledigt ) und nicht 600MB.Ohmy
Zitieren
#6

Richtig.
43,39 MB AppStore
Zitieren
#7

Bei mir kommt die Meldung, ich soll es mit dem Account aktualisieren, mit dem ich es gekauft habe.
Ich habe aber nur einen Account.

Problemlösung: Spotlight Indizierung einschalten per "sudo mdutil -i on /"

Mein Update war übrigens über 900MB groß...
Zitieren
#8

Ich habe die DvD-Version, daher das Update über die Softwareaktualisierung und 600MB.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste