Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri auf iPhone 3GS 5.1.1
#1

Hallo ich wollte mal Siri auf 3GS testen aber jetzt habe ich ein Problem immer wenn ich die Home Button Taste drücke kommt Sprachsteuerung was muss ich tun ?
Zitieren
#2

Ein 4S kaufen
Zitieren
#3

Ach so ne blöde Antwort !!!
Mann kann das doch mit Cydia machen
Zitieren
#4

bei der Einstellung aktiviert?
Zitieren
#5

Na klar das wird immer wieder deaktiviert
Zitieren
#6

Machs mit Ac!d. Klappt einwandfrei, einfach Quelle von Bassam Kassem hinzufügen, Ac!d suchen und installieren, bei Siriboerse.de anmelden und Proxy eintragen sowie Zertifikat runterladen und dann Flugmodus rein raus und da ist Siri Smiley
Zitieren
#7

Genau mit Ac!d habe ich ja auch
Zitieren
#8

Sorry, hab's nicht böse gemeint. Ich dachte, es war gemeint, ob es generell (ohne jailbreak) geht.
Zitieren
#9

mw1308 du hast vollkommen Recht. Siri vernünftig nutzen wollen -> 4s kaufen.
Diese ganzen Ports sind doch Dreck und vom Datenschutz muss man da gar nicht anfangen zu reden ..
Zitieren
#10

Also mein Ac!d funktioniert mindestens genauso gut wie das des 4S meines Bruders ;-)
Zitieren
#11

Richtig nur das Deine privaten Daten über einen unbekannten Proxy geleitet werden, auf dem alles fein säuberlich mitprotokolliert werden kann. Aber was ist schon der Verlust von privaten Daten heute Wacko
Zitieren
#12

Ja und ich bin vollkommen damit einverstanden, dass meine Daten mitprotokolliert werden. Sonst wäre ich nicht bei Facebook angemeldet.
Zitieren
#13

Wunderbar Biggrinaumenhoch:
Zitieren
#14

Sara Dictation oder Spire kenn ich noch, hab ich bei mir aber wieder deinstalliert, weil beim 3GS die Kamera nicht mehr ging
Zitieren
#15

(17.07.2012, 08:07)daves1 schrieb:  Ja und ich bin vollkommen damit einverstanden, dass meine Daten mitprotokolliert werden. Sonst wäre ich nicht bei Facebook angemeldet.

Es sind nicht nur deine daten, auch all deine kontakte et cetera.... Und das kannst du nicht entscheiden!
Ich könnt kotzen, manche leute mit meiner telefonnummer machen das auch und nun bekOmme ich newsletter et cetera, find deine antwort einfach nur unreif und verantwortungslos


Just my two cents!
Zitieren
#16

Oh, das wusste ich nicht.

Musst aber nicht gleich beleidigend werden!

In meinen Kontakten habe ich nur Nummern, also wie bekommen dann meine Freunde Newsletter?
Zitieren
#17

@daves1 Niemand hat Dich beleidigt. Abgesehen von allem was Du Siri fragst oder diktierst werden eben auch Kontakte (Telefonnummern / Emailadressen / Adressen) über diesen Proxy an den Apple Server geleitet, damit Siri Dir überhaupt erstmal eine Antwort, einen Termin oder sonstiges eintragen kann.

Gott sei Dank kann die Beste noch keine Einkäufe oder Onlinebanking für dich tätigen, das Geschrei wäre groß.

Telefonnummerlisten werden übrigens hoch gehandelt, je aktueller und desto höher der Preis. Ich unterstelle keinem Proxy Betreiber pauschal, dass so die Nummern gesammelt und weiterverkauft werden, aber die Möglichkeit besteht. Da sollte man einfach mal nicht nur an sich sondern auch an seine Kontakte, Freunde und GEschäftspartner denken. Diktierst Du eine Mail via Siri, dann geht der Text an den Apple Server, wird dort ausgewertet und kommt als Text wieder zurück. Der PRoxy ist in der Lage, genau diesen Text abzuspeichern. Klar, Apple kann das auch. Demnach bei aller Liebe zum Detail immer etwas Bedacht walten lassen.
Zitieren
#18

(17.07.2012, 09:37)SK6722s schrieb:  ...find deine antwort einfach nur unreif und verantwortungslos

Mit eMails arbeite ich sogut wie garnicht auf dem iPhone, Adressen habe ich auch keine. Das einzige sind die Kontakte.. Aber was will Apple mit den Nummern denn machen?
Zitieren
#19

Apple nicht - der Proxy Betreiber - Listen erstellen und an Werbefirmen verkaufen.
Zitieren
#20

Ich persönlich habe bis jetzt noch nie einen Werbeanruf bzw. -SMS auf mein Handy bekommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste